skyliners.frblog.de

Do 19.11.09 06:56

Ende einer Nicht-Diskussion

Murat Didin setzt ein breites Lächeln auf. Bevor er die Frage nach einem möglichen neuen Center für die Skyliners beantwortet, windet sich der Trainer, wägt die Worte ab – und sagt dann doch nichts neues. Sportdirektor Kamil Novak reagiert zunächst ähnlich auf Nachfragen. Dann macht er auf geheimnisvoll. Es sei noch nichts unterschrieben, er würde vorher nichts sagen. Die Miene verrät – auch das ist ein Gag.

Ernst macht erst Sprecher Marc Rybicki. Er wiederholt das, was eigentlich auch klar ist: Ein neuer Center wird in dieser Saison definitiv nicht verpflichtet werden. Das Hoffen in diese Richtung sei nichts anderes als Wunschdenken. Rybicki räumt dabei ein, dass das Schüren eben jener Träume auch ein wenig die Politik des Trainers sei. Aber daran sei nichts dran – einfach weil dafür kein Geld da ist. Rybicki erinnert daran, dass der Klub bis heute nicht die Verträge von Quantez Robertson (Ende Dezember) oder Aubrey Reese (bis Ende November) verlängert hat.

2 Responses

  1. 1 # Sebbo November 19 2009 @ 10:12

    ..Ohje, macht bitte n Spendenkonto auf Reese muss bleiben! Fragt doch mal den Josef A.?!(=

  2. 2 # Frankie November 19 2009 @ 21:47

    Ich bin mir sicher, dass beide bleiben werden.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.