skyliners.frblog.de

Fr 20.02.15 22:31

Eine Frage der Kraft

Morgen Abend geht es für die Skyliners nach Oldenburg. Die große Frage wird sein: Wie fit sind die Akteure nach der kräfteraubenden zweifachen Verlängerung in Den Bosch? Vor allem die Guards Justin Cobbs, Sean Armand, Tez Robertson müssen an ihre ganzen Energiereserven ran, denn viel Verschnaufpause werden sie auch in Oldenburg nicht bekommen. Konstantin Klein wird mit Muskelfaserriss im Oberschenkel weiter fehlen, Stefan Ilzhöfer ist mit Knöchelverletzung raus und sollte Mike Morrison zurückkehren, würde auch Mikko Koivisto nach seinem kurzen Gastspiel in den Niederlanden wieder rausrotieren. Bleibt also nur noch Kevin Bright und der ist bekanntlich nicht in Form. Keine optimalen Voraussetzungen.

4 Responses

  1. 1 # Frankie Februar 21 2015 @ 9:57

    Na immerhin ist der Eintritt zum NBBL Heimspiel heute nicht FREI, sondern UMSONST :) …….Ich brech ab vor Verletzungen, reiche den Kelch zum kommentieren daher weiter!

  2. 2 # mike Februar 21 2015 @ 11:19

    Keine Hausaufgaben auf, Frankie?

  3. 3 # Doppeldribbel Februar 23 2015 @ 17:11

    Hier im Blog war wohl Systemabturz…?!?!
    Da will man nach einem Klasse-Auswärtssieg was posten und es gab nur Fehlermeldungen:-(((

    Eigentlich unerklärlich, wie die Skyliners zurzeit manche Spiele gewinnen. Barthel: Verletzt / Klein: Verletzt / Voigtmann, Armand, Burtschi: Jeweils kein (großer) Faktor / Tez: Offensiv furchtbare Quoten, defensiv eine Maschine / Morrison: Wieder mit Freiwurfallergie.

    Getragen wurde man diesmal von Cobbs und… Achtung… Ja, wirklich… DOORNEKAMP!!! Endlich mal zwei sehr, sehr gute Leistungen am Stück. Hatte ja schon mehrfach geschrieben, wie verdammt wichtig es wäre, dass er endlich seine Rolle als 4er ausfüllt. Müssen ja nicht jedesmal solche Stats wie gegen Den Bosch und OLD sein, aber die Richtung ist nun vorgegeben. Damit konnte man sogar die oben beschriebenen Defizite ausgleichen und den Rest zum Sieg übers Team erreichen.

    Dass uns zurzeit ab und zu das Glück zublinzelt, ist auch unverkennbar. Den Ballverlust nach Einwurf 7 Sek. vor Schluss haben wir schon wieder überlebt…! Diese Situation haben wir so langsam übestrapaziert…!

  4. 4 # Frankie Februar 23 2015 @ 17:23

    Heute ne Menge, sitze noch dran !

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.