skyliners.frblog.de

Fr 26.11.10 14:58

Ein Lückenfüller namens Bucknor

Die Skyliners haben auf die Ausfälle von AJ Moye und Roger Powell reagiert und mit Jermaine Bucknor einen alten Bekannten verpflichtet. Der Power Forward übernimmt dabei eine Rolle, die schon Grayson Moyer zu Saisonbeginn übernommen hatte: Bucknor spielt den Lückenfüller. Sein Vertrag endet am 15. Januar – dann wenn Powell wieder fit sein soll.

Schon beim Auswärtsspiel in Berlin (Sonntag, 17 Uhr) wird Bucknor im Kader stehen. Die Chancen der derzeit ausgepumpt wirkenden Mannschaft dürfte das, zumindest ein bisschen erhöhen. Platt sind die Skyliners dennoch auch nach einem trainingsfreien Tag am Donnerstag. Aufbauspieler DaShaun Wood verweist auf die lange Anreise nach Lettland für das Eurochallenge-Spiel gegen Ventspils. Weil die Skyliners keinen Direktflug erwischt hatten, saßen sie erst zwei Stunden im Bus. Per Flieger ging es dann nach Lettland – und von dort erneut für zwei Stunden weiter im Bus. „Das hat ganz schön geschlaucht“, sagt Wood, der aber gleichzeitig betont, sich vollkommen fit zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.