skyliners.frblog.de

Do 15.12.22 21:18

Ein fragiles Gebilde kurz vor dem Einsturz

Die Skyliners werden auch ihr nächstes Heimspiel verlieren. Ich glaube, es gibt keinen, der hier mitliest und ernsthaft glaubt, dass die Skyliners  in dieser desaströsen Verfassung ein Team wie Ludwigsburg schlagen können. Die Situation der Skyliners kann man ganz gut mit einem Haus vergleichen, dass gerade so mit den allernötigsten Baumaterialien zusammengeschustert wurde und mit den Verletzungen, dem Abgang von Martinas Geben und den immer schlechterten Leistung immer mehr Risse bekommen hat und heftig am wackeln und kurz vor dem Einsturz ist. Das einzige, was den Skyliners wirklich helfen würde, wären neue Spieler, um dieses fragile Gebilde zu stützen, um irgendwie da raus zu kommen.

„Wir wollen auf jeden Fall einen oder besser zwei Spieler verpflichten, die unserem Team noch mal einen ordentlichen Schwung nach vorne geben. Der Spielermarkt ist aber aktuell nicht gerade sehr einfach. Es geht nicht nur uns so, sondern auch ganz vielen anderen Teams. Verfügbare Spieler mit dem nötigen Level, um in der BBL zu spielen, gibt es zurzeit nur ganz wenige. Und nur jemanden zu verpflichten, um jemanden zu verpflichten, macht für uns keinen Sinn. Der Markt wird sich vermutlich in den kommenden Tagen wieder etwas verändern, wenn die ersten europäischen Wettbewerbe für einige Klubs ändern. Wir sind da auf jeden Fall jeden Tag mit mehr als einem Auge und Ohr bei der Sache und sind sehr eng am Markt dran. Aber wann genau wir einen neuen Spieler präsentieren werden, kann ich noch nicht sagen.“

Das hat heute Cheftrainer Geert Hammink in der Pressemitteilung der Skyliners gesagt. Also wird wohl frühestens im Januar was passieren.

„Wir haben sehr gute Typen und Charaktere im Team. Alle arbeiten sehr gut zusammen. Die Stimmung im Kader ist also weiterhin gut. Jeder einzelne Spieler gibt im Training sein Bestes, arbeitet hart und will sich verbessern. Klar ist aber auch, dass wir mit den vielen Verletzten und der ein oder anderen Erkältung nicht komplett trainieren können.

Entscheidend ist hier natürlich die zweite Hälfte. Das heißt :wieder kein richtiges Training, wieder keine richtige Vorbereitung. Wieder werden sie nur mit Matt Haarms und Jordan Samare auf den Big Man Positionen ins Spiel gehen. Das ist zum Scheitern verurteilt, weil wir ja auch alle wissen, dass niemand von den Guards ein Spiel so an sich reißen kann, um das auch nur ansatzweise zu kompensieren.

Selbst wenn irgendwann diese neuen Spieler kommen sollten und auch Tubutis und Brenneke wieder fit sein werden, wird es WOCHEN dauern bis dieses Team sich irgendwie findet. Es wird gar nicht darum gehen, dass das Team irgendwann zum Saisonende auf seinem Peak ankommt, sondern sie werden nur von der individuellen Qualität der Neuen abhängig sein. Schon in der vergangenen Saison hing das Wohl und Weh einzig an Will Cherry. Da er zu sehr belastet wurde und sich gleich zwei Mal verletzte, ließen seine Leistungen irgendwann total nach. Dann versuchte er, es zu erzwingen und auch das ging bekanntlich in die Hose.

Wenn die Skyliners jetzt zwei Qualitätsspieler holen, könnten sie dieses fragile Haus irgendwie stützen und es bis zum Ende der Saison auf ihren Schultern tragen. Aber nur der kleinste Wackler, sprich Verletzung, irgendeiner performt warum auch immer doch nicht, oder ein weiterer Spieler verletzt sich, dann wird dieses fragile Gebilde komplett einstürzen.

Im Moment spricht absolut nichts dafür, dass die Skyliners in der Liga bleiben werden. Sie haben mit J. J. Frazier wie bereits in den vergangenen Jahren keinen starken Point Guard. Der letzte war Tai Webster in der Saison 2017/2018. Die letzte Saison, wo die Skyliners es in die Playoffs geschafft  und sogar in der Serie mit 2:1 gegen die Bayern geführt haben. Es war die letzte gute Saison der Skyliners. Danach kamen Jason Clark (eigentlich Shooting Guard) und viel zu spät ein richtiger PG mit Tyler Larson. Es folgte die erste Saison von Sebastian Gleim und dem Pech/Fehleinschätzung zu Anthony Hickey. So spielte Joe Rahon zwei Jahre lang auf der 1. Erst die abgebrochene Corona-Saison, dann die zweite Saison, wo Rahon nur den Ball Matt Mobley geben musste, der daraus was zählbares machte. Letzte Saison Donovan Donaldson, jetzt J. J. Frazier.

Die Skyliners haben aus den Fehleinschätzungen nichts gelernt. Wobei man Rahon ein wenig ausklammern muss, weil für die Position offenbar kein Geld da war und man mit Mobley einen Top-Spieler hatte, der das wett gemacht hat. Jetzt gibt es auch den nicht mehr.

Besonders für diejenigen, die seit Jahren in die Halle kommen und sich diesen schleichenden Niedergang immer wieder aufs Neue anschauen ist das einfach nur der pure Frust. Mit dem Hinweis: „Ihr müsst liefern“, haben die Sponsoren den Skyliners ihre weitere Unterstützung in diesem Sommer zugesagt. Wer keinen einzigen Unterschiedsspieler holt, hat es einfach nicht verstanden. Man kann auch noch gute Spieler im Nachhinein holen, so wie das mit Justin Cobbs 2014/2015 der Fall war, am 6. oder 7. Spieltag. Aber da hatte man ein stabiles Gerüst, dem noch das gewisse Extra fehlte.

Jetzt haben die Skyliners eine völlig verunsicherte Mannschaft, wo es an so vielen Stellen hakt, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll die Löcher zu stopfen. Das fängt an beim Starting PG Frazier, der keinen Drive zum Korb hat, geht weiter über die Small Forwards, die nicht gut genug in die Zone penetrieren können und keine stabilen Schützen sind, das geht weiter auf der PF-Positon, wo Tubutis abgesehen von guter Reboundarbeit noch kein offensiver Faktor war und noch mehrere Wochen brauchen wird, bis er fit ist. Der andere PF Lorenz Brenneke plagt sich, wie letzte Saison schon, mit seinen Adduktoren rum. Es sind mittlerweile fast zwei Monate. Und auf der Center-Position hat man mit Matt Haarms einen absolut limitierten Spieler, den man im Sommer gegen einen richtigen Center hätte eintauschen müssen.

Die zwei Neuen werden all diese Probleme nicht lösen können, sie können nur dabei helfen die Ergebnisse einzufahren, damit man irgendwie die Klasse hält. Mir fehlt absolut die Fantasie, wie das gelingen soll.

30 Responses

  1. 1 # Doppeldribbel Dezember 16 2022 @ 10:37

    @Timur: Die letzten Jahre und die aktuelle Lage perfekt zusammengefasst. Ich stimme dir zu 99,9% zu. Außer bei Haarms: Mit ihm kann man notfalls auf C schon spielen. Aber dann braucht es mindestens einen starken Big auf der 4/5, der seine Schwächen ein wenig auffängt.

    Ansonsten sehe ich es exakt so, wie du es schonungslos aufgezeigt hast. Mich würde es in der Tat interessieren, ob das im Office irgendjemand anders sieht. Hört man eigentlich noch etwas von GW oder stellt der jetzt komplett den armen Binas in das von dir beschriebene einstürzende Haus?!?

  2. 2 # Timur Dezember 16 2022 @ 10:53

    @Doppeldribbel: Als zweiter Center wäre Haarms okay. Aber sie wollten ja mit ihm als Starting Center in die Saison gehen und Brenneke als zweiten Fünfer plus ein paar Minuten für Richardson/Samare. Martinas Geben wäre nie gekommen wenn sich Haarms verletzt hätte. Will gar nicht wissen, wie die ersten Spiele ohne Geben gelaufen wären.

    PS: GW schickt nur noch Yannick Binas vor.

  3. 3 # Lenny Dezember 16 2022 @ 11:04

    @Timur: leider treffend beschrieben, auch mir fehlt so die Phantasie… :-( und der Spaß in die Halle zu gehen und guten Sport zu sehen geht zunehmend verloren..

  4. 4 # Maurizio Dezember 16 2022 @ 11:27

    Da bin ich ja froh noch rechtzeitig den Absprung gemacht zu haben und mich seit einigen Jahren auf die Löwen zu freuen.
    Da wird noch ehrliche, bodenständige und konstant gute Arbeit geleistet.

    Warum?
    Weil dort absolute Fachleute in Schlüsselpositionen gibt.
    Sorry, aber man kann/darf nicht Völler mit Fritzmeier vergleichen.
    Fritzmeier weiss wovon er redet, hat nen super Netzwerk und jahrelange Erfahrung als Sportlicher Leiter…
    Stefan Krämer heult ja auch nicht rum weil wir keine große Halle haben, sondern macht einfach das Beste aus der Situation…
    Letzte Saison haben wir die Zusammenarbeit mit dem grössten Sponsor gekündigt (VTB Bank) und trotzdem wurde da erfolgreich weitergearbeitet…

    Bei den Löwen braucht man keine all zu große Fan-Aktionen, das machen die Fans alles alleine!

    Ich glaube die Skyliners brauchen einfach mal einen Neuanfang, die alte Haut entfernen und eine neue Identität aufbauen… von ganz unten die Marke Skyliners 2.0 aufbauen…ehrlich, bodenständig und kompetent….und ohne GW, den grössten Träumer auf der Welt!

    Die Zeit ist gekommen um die Fans zu erlösen!!!
    Mir tut mein Herz weh, was aus den Skyliners geworden ist! :-(

  5. 5 # Matze Dezember 16 2022 @ 16:05

    Hallenmeldung jetzt offiziell. interessant, dass man überlegt, Logen einzubauen, bzw umzubauen. Das zählt dann wer?

  6. 6 # Paolo Dezember 16 2022 @ 18:32

    Es ist einfach nur traurig…wie schon so oft geschrieben fehlt der Glaube an die Skyliners. Wie schon oft geschrieben stinkt der Fisch vom Kopf. Ich mache Binars keine Vorwürfe, er darf das ausbaden was jahrelang von GW verbockt wurde. Wir haben keinen Profi in der sportlichen Führung und genau so spielen wir auch. Die einzigen Profis sitzen im Social Media Team die echt alles versuchen um den Fans noch was zu geben. Alles andere ist leider nicht mal 2. Liga tauglich. Das Interview von Binars zur neuen Halle ist auch fragwürdig…man versucht alles schön zu reden…ich bin wirklich maßlos enttäuscht was bei den Skyliners abgeht, wie dort gearbeitet wird. Von GW hört man seit Wochen nichts und schickt immer nur Binars vor…er kann einem nur Leid tun.

    Wir werden dieses Jahr absteigen, der Glaube 2-3 Spieler zu finden die uns direkt weiterhelfen ist einfach nicht da. Ich hoffe, dass die meisten Sponsoren den Weg in die 2. Liga mitgehen, aber dann bitte bitte mit neuer Führung auf allen Ebenen (außer Social Media). Denn so wie es seit Jahren läuft wird man auch in der 2. Liga nichts zu melden haben.

    Ich bin wirklich sauer wie man einen Standort so blauäugig in den Abgrund führen kann.

  7. 7 # Dunking Drums Dezember 17 2022 @ 17:11

    Was gegen Ulm Ende des dritten Viertels begann, setzt sich heute gegen LuBu fort. Es wird seitens der Dunking Drums keine Trommelunterstützung zum Spiel geben. Wir wollen damit ein Zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann. 1) Das Team – ist nicht in der Lage, ein komplettes Spiel konzentriert zu bleiben und Lösungen zu finden. Von Profis welche BBL spielen sollte man das aber erwarten können. Keine Ideen, keine Konstanz, kein Wille zum Sieg, es fehlt einfach alles, insbesondere Winnertypen. Man darf auch verlieren, es stellt sich aber immer die Frage nach dem wie. 2) Der Trainer – Wir sind es leid nach jedem Spiel immer Ausflüchte zu hören und sich nie an die eigene Nase zu fassen. Warum kann sich das Team im Spiel nicht auf Taktikänderungen des Gegners einstellen und zerfällt infolge dessen regelrecht? Kein Aufbäumen, keine passenden Ansagen an das Team, man ergibt sich seinem Schicksal. Dem Gegner reichen jedesmal 10 bis 15 min zum Sieg. Wie war das noch? Trainer des Jahres… 3) Das Office – Was wollte man im Sommer nicht alles umdrehen. Jeder Stein sollte gedreht und überprüft werden. Was passierte? Nichts, immer wieder die gleichen Anfängerfehler und kein Plan B. Wenn man dann reagieren möchte ist der Markt verlaufen und leergefegt. Hauptsache man kümmert sich um die neue Halle. Von Agieren statt immer nur Reagieren hat wohl noch niemand jemals was gehört.
    2022, das Jahr der Heimsiege… (Sarkasmus aus). Wie viele Heimspiele gab es? Es war bestimmt nur eins, denn ein Sieg sprang 2022 heraus und der war nach dem besiegelten Abstieg am Ende der letzten Saison. Wir sind Fans der Skyliners und wir bleiben es, gegen Rostock werden auch wieder Trommeln da sein. Aber es ist an der Zeit zu zeigen, dass wir nicht länger gewillt sind alles zu tolerieren. Und heute sind bestimmt genügend Stimmungsperformer beim Spiel dabei, die einen 3er bejubeln, nachdem das Spiel schon Minuten unterbrochen ist. Skyliners, fangt endlich an erwachsen zu werden und professionell zu agieren. Und nicht nur Träumereien und Hirngespinsten nachzujagen.

  8. 8 # Hansi Dezember 17 2022 @ 18:59

    Es ist alles angerichtet…für den Niedergang in Halbzeit 2 ;-) Das war bisher zu schön, um wahr zu sein. Ich hoffe, ich irre mich … :-)

  9. 9 # Bussard Dezember 17 2022 @ 19:51

    Was sagt man dazu, ich war heute bei einem Umzug Helfen und hatte das Spiel auch ganz vergessen, eben auf den Ticker geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen.

    waren wir so gut, oder hat Ludwigsburg einfach noch schlechter gespielt als wir ?

  10. 10 # YES Dezember 17 2022 @ 20:23

    Alle, die heute zuhause geblieben sind und den Jungs die Unterstützung verweigert haben, bitte einfach weiter zuhause bleiben. Danke.

  11. 11 # Timur Dezember 17 2022 @ 21:00

    Vielleicht sollte ich jeden Blogeintrag in Zukunft mit so einem ersten Satz beginnen.

  12. 12 # Hansi Dezember 17 2022 @ 21:10

    ubd vielleicht sollte ich in Zukunft in der Halbzeit sowas immer schreiben.

  13. 13 # Rivenianer Dezember 17 2022 @ 21:35

    Was sind wir froh doch in die Halle gefahren zu sein. Ein Lebenszeichen, Wille und Energie. Lewis hat den Unterschied gemacht und das Team mitgerissen. Jetzt noch eine oder zwei ordentliche Nachverpflichtung und wir glauben an das Unwahrscheinliche.

  14. 14 # Lenny Dezember 17 2022 @ 22:08

    Ja das war heute ganz wichtig dank der sehr starken Leistung von Lewis und gute Quoten von außen. Prompt war auch die Stimmung eine bessere – zumindest bei mir ;-)
    Ludwigsburg allerdings heute ziemlich neben sich mit ungewohnten defensiven Schwächen – auch wenn ich den Sieg nicht abschwächen will. Ohne Neuverpflichtungen wird es dennoch nicht gehen, würde das heute nicht als Trendwende bezeichnen (auch wenn ich mich darüber freuen würde).

  15. 15 # Doppeldribbel Dezember 18 2022 @ 0:54

    Das Spiel nach einer kleinen Familiefeier eben im re-live gesehen. Der Gattin um 23.15 zugerufen: „Gucke noch schnell die Skyliners. Bin in 10 Minuten auch im Bett“. Das hat nicht hingehauen…

    Puuuh Leute…! Für mich eine der größten Sport-Sensationen im Jahr 2022. Ein Sieg war eigentlich nicht vorstellbar!

    Euphorie will sich bei mir nicht einstellen, denn die Fehler der letzten Jahre, Monate und Woche sind ja jetzt nicht weg. Aber es war schon ein schönes Gefühl, wieder mal ein gutes Spiel der Skykiners zu sehen.

    Analyse gern später… Muss ins Bett:-)

  16. 16 # Luburger Dezember 18 2022 @ 1:01

    Glückwünsche nach FFM, habe unser Team in dieser Saison noch nicht so schwach gesehen. Denke die Einstellung zum Spiel fehlte. So reicht es nicht für ein Team, das bislang nur einen Sieg eingefahren hatte und das für mich Absteiger Nummer 1 ist. Freue mich auf das Rückspiel bei uns, bin mir sicher das geht anders aus.

  17. 17 # Jörg Dezember 18 2022 @ 13:53

    Luburger:
    Vielleicht sind das noch die Nachwehen durch die internen Probleme mit Gleim in Crailsheim.
    Wir kennen ihn ja noch aus seinen Frankfurter Zeiten. Meiner Meinung nach hat sein Abgang seinerzeit in Frankfurt keine allzugroße Bestürzung ausgelöst.
    Mich hat es gewundert das es in Crailsheim bis heute so lange zwischenmenschlich gut ging.

  18. 18 # Doppeldribbel Dezember 19 2022 @ 10:37

    Was sagt uns dieser Sieg gegen Lubu nun?!? Einiges wird sicherlich nicht oft zu wiederholen sein (knapp 50% Dreierquote, Lewis-Performance, 7er-Rotation, ausgeglichenes Rebound-Verhältnis ohne Bigs, …), aber am Ende steht dennoch ein verdienter Sieg gegen ein Top5-Team der Liga. Bei Lubu hat zwar Prentiss Hubb gefehlt (den fand ich, wenn ich Lubu bisher gesehen habe, immer saustark), aber Gegner der Skyliners sollten über Verletzungspech wahrhaft nicht jammern:)

    Eigentlich schien mit dem 2:19-Run der Ludwigsburger im 1. Viertel alles seinen üblichen Weg zu gehen (und ich dachte, ich komm‘ früh ins Bett:-)). Aber dann zeigte sich die Truppe tatsächlich mal wehrhaft und einigermaßen strukturiert – gefühlt zum erstenmal seit drei Jahren. Es hilft natürlich dem ganzen Team enorm, wenn einer aus dem Nichts mal komplett heiß läuft und „automatic“ einen Wurf nach dem anderen einschweißt – das gab es ja auch seit langer Zeit nicht. Ganz sicher hat Lubu den Gegner unterschätzt und konnte irgendwann den Hebel gegen den vorhandenen Rhythmus der Skyliners nicht mehr umlegen. Aber „sch… drauf“, das war endlich mal wieder eine Leistung, die einem Profi-Basketball-Team würdig ist.

    Im Idealfall gibt dieses Match der Truppe einen kleinen mentalen Schub, der sich aber dringend schon im nächsten Spiel gegen Rostock auswirken sollte. Das ist nun erst recht ein Must-Win, um an die Nicht-Abstiegsränge ranschnuppern zu können. Wie bereits geschrieben: Einen „Glauben“ daran, dass die Skyliners mit diesem Kader auf Dauer wettbewerbsfähig sind, habe ich nach wie vor nicht. Dazu waren die letzten Jahre einfach zu schrecklich. Aber zumindest konnte man mit eigenen Augen eine gute Leistung sehen und es brennt ein klitze-kleines Teelichtchen am Ende eines ewig langen Tunnels. Hoffentlich ist das nach den nächsten Matches nicht wieder ausgepustet.

  19. 19 # Doppeldribbel Dezember 19 2022 @ 10:38

    @Jörg: Auf wen und was bezieht sich eigentlich dein Post #17? Auf @Luburgers Post doch eher nicht, oder?!

  20. 20 # Dieter Dezember 19 2022 @ 11:32

    Ich kann #Doppeldribbel hier nur voll zustimmen. Absolut treffend, wie immer. Der LuBu-Sieg war und ist Balsam für die geschundene Fanseele, aber jetzt gilt es zwingend gegen Rostock nachzulegen. Von der Natur her bleibe ich optimistisch, aber zu sehr sind mir die Leistungen Ende der vergangenen Saison in Erinnerung. Ein super Spiel gegen Ulm, leider trotzdem verloren, und wir fuhren mit gutem Gefühl nach Heidelberg. Und dann… eines der miesesten Spiele in der vergangenen Saison, kein Aufbäumen, kein Teamspirit, kein Siegeswille – nichts. Das war dann der Abstieg. Aber haken wir das ab und sehen das seit Samstag glimmende Licht am Ende des Tunnels. Ich denke wir hoffen alle, dass es größer und heller strahlen wird als aktuell. Aber ohne Neuverpflichtungen wird das dauerhaft nichts werden. Auf geht`s Frankfurt kämpfen und siegen…

  21. 21 # Timur Dezember 19 2022 @ 13:23

    @Doppeldribbel: Dem ist wirklich nicht großartig viel mehr hinzuzufügen.

    Die offensichtlichen Probleme bleiben ja: Der Point-Guard J.J. Frazier ist nicht gut genug. Hat er gegen Lubu wieder bewiesen. Und sie haben offensichtlich nicht genügend Big Man. Lubu hat aus den zweiten Chancen, die durchaus vorhanden waren (14 Offensivrebounds) nichts gemacht und lieber 3er geworfen, als die kleine Rotation und die fehlende Größe der Skyliners auszunutzen. Das wird anderen Teams sicher nicht so passieren.

    Um Rostock zu schlagen, brauchen sie von allen die da sind offensiv den ähnlichen Output wie gegen Ludwigsburgs. Ob das klappt?

  22. 22 # Matze Dezember 19 2022 @ 14:08

    In der Tat sagen die Stats nur, dass LEWIS nahezu 100Prozent performt hat und die Trefferquote sehr hoch war. 92 Punkte ist eigentlich nicht Skyliners like, aber als Team hat man diesmal wohl funktioniert. Abwarten, ob Strohfeuer oder Trend…..

  23. 23 # Paolo Dezember 19 2022 @ 17:33

    Den Sieg dürfen wir natürlich nicht zu hoch bewerten, es hat dieses Mal sehr viel funktioniert und Lewis hat auch alles getroffen, das muss man sich eingestehen.

    Dennoch denke ich, dass dieser Sieg für die Mentalität sehr wichtig war und vielleicht sogar in den Köpfen der Spieler etwas ausgelöst hat. Wenn man es jetzt schafft Rostock zu schlagen kann es Energie freisetzen. Mit Hinblick auf die Spiele danach (Bonn/Berlin) muss zwingend gegen Rostock gewonnen werden.

    Nichtsdestotrotz brauchen die Skyliners noch zwei Spieler die locker 15-20 Pkt/Spiel auflegen und auch gut rebounden. In der jetzigen Phase brauchen wir Spieler die hustlen.

    Ich hoffe sehr, dass sich keine Spieler bis zum Rostockspiel verletzen oder mit einer Erkältung ausfallen, damit wir gewinnen und auch den Druck auf die Mannschaften vor uns erhöhen können.

  24. 24 # Björn Dezember 20 2022 @ 15:46

    TJA

    Da verfolgt man mal nicht die Skyliners sondern in der NFL die Colts, die es Skyliners like Hinter raus verkackt und in der Verlängerung verloren haben. Vor lauter Frust habe ich mich auf meine social Media Seiten begeben und sehe da die Skyliners gewinnen deutlich.

    Was ich bis heute nicht verstanden habe ist…

    waren die Skyliners zu stark ofer Libu zu schwach??? vilöeicjt könnt ihr mir das beantworten

    Wie dem auch sei. Es tat so gut den zweiten Sieg in der laufenden Saison zu sehen (auch wenn nicht in der Halle bzw auf Magenta Sport).

  25. 25 # Paolo Dezember 20 2022 @ 16:07

    @Björn: LuBu hat uns unterschätz, ganz klar, wir einfach dank Lewis alles getroffen.

    Sobald man einen Gegner schon von Beginn an unterschätzt schafft man es nicht mehr den Hebel umzulegen, das hat uns natürlich geholfen. Des Weiteren hatte Lewis einen Sahnetag und hat somit auch die anderen mitgerissen.

    Der Sieg kommt dadurch zu Stande weil LuBu uns unterschätzt hat (Topscorer von denen hat auch gefehlt) und wir einfach viel getroffen haben. Nimmt man in der jetzigen Phase aber gerne mit :D

  26. 26 # Doppeldribbel Dezember 20 2022 @ 16:18

    @Björn: Was die Colts da fabriziert haben, toppt sogar die Skyliners noch, und das will was heißen:))

    Völlig korrekt, was @Paolo schreibt.

    Auch wenn’s blöd klingt: Ich glaube, ein kleines Puzzleteil war der 19:2-Lubu-Lauf von 11:5 auf 13:24 im 1. Viertel. Danach dachte Lubu: Hier passiert heut gar nix, das wird easy-going! Und falls doch, ziehen wir einfach nochmal bisschen an. Das hat aus den Gründen, die @Paolo beschrieben hat, nicht funktioniert!

  27. 27 # MAG Dezember 24 2022 @ 12:58

    Ich wünsche jedem hier im Blog Frohe Weihnachten und schöne Festtage. :-)

  28. 28 # Rivenianer Dezember 24 2022 @ 21:06

    MAG, dem schließe ich mich gerne an. Sind schon sehr spezielle Zeiten… 😉

  29. 29 # Izzy Dezember 25 2022 @ 16:04

    Frohe Weihnachten alle! @Timur: Wir dursten alle nach einem neuen Blog-Eintrag. Morgen Seawolves wird ein schweres Spiel.

  30. 30 # Matze Dezember 26 2022 @ 8:28

    moinsen, ich weiß nicht warum, aber ich tippe heute auf ein +10 für die Skyliners. Merry Christmas!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.