skyliners.frblog.de

Sa 02.11.13 10:41

Doppelt Durchgefallen

Nach Kevin Foster ist am Freitag auch Point-Guard Jerime Anderson (24) durch den Medizincheck bei den Skyliners gefallen. Das ist einfach nur bitter für den Klub und wohl einer der turbulentesten Wochen der Vereinsgeschichte. Anderson war am Freitagmorgen in Frankfurt gelandet und sollte heute gegen Trier auflaufen. Warum er durch den Medizincheck fiel wurde nicht bekannt. In der heutigen FR-Ausgabe gibt es ein Wortlaut-Interview mit Gordon Herbert zur Trennung von Dawan Robinson und wie es jetzt weitergehen soll.

4 Responses

  1. 1 # Sebastian November 2 2013 @ 11:09

    Hallo Timur,

    nach Angaben der heutigen FAZ-Ausgabe hatte Anderson auffällige Blutwerte, die ihn durchfallen lassen haben.

  2. 2 # leekson November 2 2013 @ 11:36

    So langsam wird’s lächerlich: Sullivan, Gordon, Robinson, Foster und jetzt Anderson. Dazu das Wirrwarr um Aziz. Natürlich gibt es bei allen Personalien Gründe und mehrere an der jeweiligen situation beteiligte Leute, aber grundsätzlich sollte GW sich fragen, ob seine Doppelfunktion weiterhin sinnvoll ist. Es ist schwierig von außen zu beurteilen, aber der Verdacht liegt doch nahe, dass teilweise die Gründe für diese Misere bei der sportlichen Leitung/dem Management der skyliners liegen.

    Unabhängig davon hätte mich Anderson jetzt auch nicht umgehauen. Junger Kerl, zweites profijahr, trotz tollem College (UCLA) nicht das, wonach die Skyliners suchen sollten. Wir brauchen Erfahrung und Führungsqualität! Und nicht jemanden, der auffällige blutwerte hat und zu collegezeiten wegen eines geklauten Laptops verhaftet wurde…naja, jetzt ist es eh egal.

    Die skyliners machen sportlich und organisatorisch derzeit eine sehr schlechte Figur. Bei diesen ganzen Nebengeräuschen würde es mich nicht wundern, wenn es heute den nächsten heftigen sportlichen Dämpfer geben würde…

  3. 3 # Frankie November 2 2013 @ 16:31

    Ich möchte nicht wissen, wie viele potentielle neue Sponsoren schon durch den „Check“ gefallen sind !

  4. 4 # Timur Tinç November 2 2013 @ 18:34

    Der FR-Artikel von heute: http://www.fr-online.de/skyliners-frankfurt/skyliners-herbert–es-gibt-keine-extra-strikes-,1473456,24882872,view,asFirstTeaser.html

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.