skyliners.frblog.de

Fr 05.04.13 11:58

Die zwei heißesten Teams der Liga

Am Sonntag treffen mit den Frankfurt Skyliners und den Baskets Oldenburg die beiden heißesten Teams in der Liga aufeinander. Die Skyliners haben sechs der letzten sieben Spiele gewonnen, Oldenburg sieben ihrer letzten acht.

Allerdings haben die Skyliners mit Personalproblemen, zu kämpfen. Danilo Barthel hat wegen seiner Rückenprobleme nicht trainiert und ist für Sonntag fraglich. Dawan Robinson trainiert zwar, hat aber immer noch Probleme beim Luftholen. Marius Nolte ist nach seiner Wadenzerrung nicht ganz auf der Höhe und konnte bis Mittwoch nicht mit der Mannschaft trainieren. Devin Gibson hat ebenfalls Rückenprobleme.

Wie es in der kommenden Saison weitergeht, wird Gunnar Wöbke erst nach der Saison mitteilen. Selbst wenn es jetzt schon Gespräche mit dem ein oder anderen gegeben hätte, würde er es der schreibenden Zunft nicht mitteilen. Alles weitere dazu im FR-Artikel.

Die Skyliners haben ein Interview mit Cheftrainer Muli Katzurin und die Entwicklung der vergangenen Monate geführt.

Prognose: Verdammt schwere Nuss für die Skyliners, vor allem wegen der Verletzungssorgen. Ansonsten hätte ich gesagt, es wird ein Kopf-an-Kopf-Duell. So sehe ich leichte Vorteile für Oldenburg. Entscheidend wird sein, wie viele Minuten Dawan Robinson spielen kann.

One Response

  1. 1 # rivenianer April 7 2013 @ 18:42

    toll gekämpft, aber ein zugelassener 17:0 Lauf, ohne Robinson, tapsigem Marius, fehlendem Bartel, geschwächten Gibson, glücklosem Tez.

    Trotzdem, tolle Energieleistung

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.