skyliners.frblog.de

Mi 26.10.16 13:18

Die Rückkehr des Jordan T.

Alle Augen werden heute natürlich auf ihm ruhen. Den Mann, der Skyliners in der vergangenen Saison so grandios geführt hat, der in der Schlussphase so viele Spiele für die Hessen gewonnen hat und jetzt schmerzlich vermisst wird. Die Rede ist natürlich von Jordan Theodore, der mit Bandirma im zweiten Gruppenspiel der Champions League an seine alte und erfolgreichste Wirkungsstätte zurückkehrt. Die Türken sind mit ihrem neuen Point-Guard haushoher Favorit, haben in der Liga schon zwei Euroleague-Teams geschlagen – vor allem weil Theodore noch dominanter spielt als in Frankfurt. 27 Punkte im Schnitt sowie 9 Assists stehen für ihn auf dem Konto. Obwohl die Skyliners ganz genau wissen wie er spielt, wird es kaum möglich sein ihn zu stoppen. Richtig hingekriegt hat das vergangene Saison eigentlich nur Ulm. Aber bis die Skyliners so verteidigen, werden noch einige Wochen vergehen. Gestern habe ich ein wenig mit dem US-Amerikaner gechattet, dieser FR-Artikel ist dabei herausgekommen.

11 Responses

  1. 1 # Doppeldribbel Oktober 26 2016 @ 14:40

    Jopp, freue mich im Grunde, heute abend JT wieder mal beim Basketball zuzuschauen. Aber das falsche Trikot hat er trotzdem an:-) Glaube mal nicht, dass er heute abend 30 Pts macht, aber bei Banvit spielen ja auch noch ein paar andere, die sicher keine Muscheltaucher sind…

    Ich hoffe, die Skyliners kommen ein wenig ins Spiel und der Drops ist nicht schon zur Halbzeit komplett gelutscht.

  2. 2 # Peter Oktober 26 2016 @ 21:01

    Stand 22 Uhr, die Skyliners verlieren und KEIN TON über die Abwesenheit von Vaughn – weder vor, während oder nach dem Spiel. Was soll der Mist??

  3. 3 # Doppeldribbel Oktober 26 2016 @ 21:04

    @Peter: Ich versteh kein Wort…:-O

  4. 4 # Oldman Oktober 26 2016 @ 21:13

    Vaughn hat wohl nicht gespielt – war er in der Halle? Nach Heilsbringer sieht das nicht aus! Timur wird es raus finden!??

  5. 5 # thoekk Oktober 26 2016 @ 21:14

    Er hat gespielt, taucht nur nicht in den stats auf.

  6. 6 # Doppeldribbel Oktober 26 2016 @ 21:16

    Natürlich hat Vaughn gespielt! Nicht gerade überragend, aber gespielt hat er! Wer behauptet denn was anderes???

  7. 7 # Oldman Oktober 26 2016 @ 21:18

    Peter

  8. 8 # Peter Oktober 26 2016 @ 21:20

    Im Boxscore der Fiba CL wird er nicht gelistet

  9. 9 # Peter Oktober 26 2016 @ 21:22

    http://www.fiba.com/ls/#12573&12608-A-5

  10. 10 # Doppeldribbel Oktober 26 2016 @ 21:26

    Aaaaahhh… Wenigstens versteh ich jetzt, was du meinst, @Peter!! Ist wohl ein Fehler im Boxscore sein. Überschlag mal Minuten und Punkte… Da fehlt einer… Vaughn!!! Hab mich schon gefragt, was denn mit dir los ist…;-))

    Zum Spiel: Gott sei Dank spielt JT nicht mehr in der BBL. Tut echt weh, ihm zuzuschauen. Ich vermisse ihn… Und das sag ich nicht zu vielen Männern:-))

  11. 11 # tez Oktober 26 2016 @ 21:41

    Der Boxscore wurde aktualisiert. Vaughn erzielte 13 Punkte und 6 Assists.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.