skyliners.frblog.de

Fr 03.08.18 11:14

Die Hallen-Entscheidung rückt näher

Mein geschätzter Kollege Georg Leppert hat in den vergangenen Tagen einiges zum Thema Multifunktionshalle geschrieben. Es sind wohl danach aus, als würde doch nur auf Frankfurter Gemarkung gebaut werden und der französische Investor Lagadere den Zuschlag bekommt.

Die Artikel findet ihr hier: http://www.fr.de/frankfurt/arena-am-kaiserlei-arena-wird-eventuell-nur-auf-frankfurter-seite-gebaut-a-1555201

http://www.fr.de/frankfurt/arena-am-kaiserlei-offenbach-ueber-frankfurter-plaene-nicht-traurig-a-1555919

Und hier noch ein Kommentar: http://www.fr.de/frankfurt/arena-am-kaiserlei-im-zweifel-ohne-offenbach-a-1555933

Ich sehe es ähnlich wie mein Kollege. Bevor es an einem der Stadtparlamente scheitert, sollte die „kleine Lösung“ bevorzugt werden, damit es endlich vorangeht.

One Response

  1. 1 # Björn August 3 2018 @ 13:50

    Wenn es so kommt wie es hier steht dann sind die Offenbacher selber schuld

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.