skyliners.frblog.de

Do 05.11.15 10:05

Die Ausschreibung steht kurz bevor

Lange hat es gedauert, in wenigen Wochen soll es soweit sein. Die Ausschreibung zur Multifunktionshalle soll in der ersten Dezemberwoche veröffentlicht werden. Alles dazu im heutigen FR-Artikel. In der Printausgabe gibt es zusätzlich noch eine ausführliche Chronik zum Thema Halle.

6 Responses

  1. 1 # wettertom November 5 2015 @ 10:10

    Danke für die Info Timur. Ihr seid die schnellsten mit dieser Meldung.

    Gerade zur rechten Zeit, da am Ende der Saison viele Verträge auslaufen!

    Jetzt bin ich gespannt, welcher Investor Angebote abgibt.

  2. 2 # Peter November 5 2015 @ 10:19

    Das klingt doch etwas konkreter als die 37 Male zuvor und erweckt Hoffnung…sollte sich wirklich ein Investor finden und die Halle irgendwann stehen, muss ich einige Besen essen (was ich aber gerne tun werde ;-) )

    @Timur: Kann man bezüglich möglicher Investoren schon etwas prognostizieren?

  3. 3 # Timur Tinç November 5 2015 @ 10:30

    @Peter: Ein möglicher Investor wird kaum an die Öffentlichkeit gehen. Aber die Bemühungen der Stadt wären kaum intensiviert worden, wenn es keine Interessenten gäbe. Ich kenne aber keine Namen.

    @Wettertom: Ob sich eine erfolgreiche Ausschreibung direkt auf auslaufende Verträge auswirkt, muss man abwarten. Bis angefangen wird zu bauen, werden sicher von heute an mindestens 12, eher 14 bis 18 Monate vergehen. Die Skyliners werden weiter in der Ballsporthalle spielen und haben – bis auf das Trikot – keine freie Werbefläche.

  4. 4 # wettertom November 5 2015 @ 10:49

    Als es noch den Stammtisch mit G gab, sagte er, dass alleine die Perspektive auf die Halle ganz andere Optionen ergibt. Mal sehen ob es nun auch so ist.

  5. 5 # Timur Tinç November 5 2015 @ 10:51

    Das muss man eben abwarten. Gibt ja auch seit vier Jahren keinen Trikotsponsor.

    Warum gibt es den Stammtisch nicht mehr?

  6. 6 # Peter November 5 2015 @ 11:05

    Ich denke auch, dass die Perspektive schon ein großer Faktor ist. Da ist die Motivation langfristig etwas aufzubauen eine ganz andere…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.