skyliners.frblog.de

Do 25.12.14 12:12

Die Ausschreibung rückt in greifbare Nähe

Vor den Feiertagen habe ich nochmal mit den Verantwortlichen gesprochen, die sich mit der Ausschreibung für die Multifunktionshalle beschäftigen. In erster Linie dem Leiter des Frankfurter Liegenschaftsamts. Laut Alfred Gangel sind zwar noch planungsrechtliche Fragen zu klären, aber Offenbachs Oberbürgermeister Horst Schneider sieht darin keine großen Probleme. Die Ausschreibung könnte also demnächst kommen. Alles weitere dazu im FR-Artikel.

7 Responses

  1. 1 # Björn Dezember 25 2014 @ 12:47

    ich glaube erst dran wenn die ausschreibung offiziell ist

  2. 2 # Timur Tinç Dezember 25 2014 @ 12:56

    Und selbst dann ist das noch keine Garantie dafür, dass die Halle tatsächlich kommt.

  3. 3 # Frankie Dezember 25 2014 @ 13:20

    Doch doch, der Manager der Skyliners hat doch angeblich schon seit mehreren Jahren potentielle Sponsoren und Investoren in der Warteschlange stehen. Bis vor 2 Jahren war außerdem die Rede davon, dass die Anschütz Gruppe eine DRITTE 02 World in Deutschland betreiben wolle. Da ich Kunde bei 02 bin, bekomme ich dann auch bestimmt zeitnah ne SMS :)

  4. 4 # Klaus Dezember 25 2014 @ 18:30

    Wie ich neulich geschrieben habe, erstmal ein bisschen weitermachen, nur nicht zuviel Gas geben.

  5. 5 # Frankie Dezember 27 2014 @ 11:36

    Wie viele Zuschauer werden denn heute bei dem grandiosen Wetter erwartet? Also ich meine bezahlfreudige Familien mit Kindern? :)

  6. 6 # Doppeldribbel Dezember 27 2014 @ 14:03

    Also…

    1.) Ich komme mit Frau und Kind
    2.) Hab sogar schon bezahlt
    3.) Wetter wird überbewertet

  7. 7 # MAG Dezember 27 2014 @ 15:08

    Mache mich auch bald auf den Weg. Wetter? Egal…:-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.