skyliners.frblog.de

Fr 12.03.10 21:54

Didin vor Rückkehr in die Türkei?

Nebengeräusche begleiten das wichtige Heimspiel am Samstag gegen Quakenbrück. So spekulieren türkische Medien darüber, dass Murat Didin zum Saisonende zurück an den Bosporus wechselt. Als heißester Anwärter gilt Efes Pilsen Istanbul. Für weitere Unruhe sorgt ein Bericht in der Zeitschrift Forward über Dominik Bahiense de Mello. Der Klub sieht Redebedarf.

Didin will zum derzeitigen Zeitpunkt am liebsten gar nichts sagen. Er kommentiert Fragen nach Verhandlungen mit Efes nicht, dementiert damit auch vermeintliche Gespräche nicht. (Wer türkisch kann – hier ist der Artikel aus der Hürriyet).

Ist da was dran – oder bringt sich ein schlitzohriger Trainerfuchs selbst ins Gespräch?

Klar scheint zumindest: Anders als vor fünf Jahren dürfte es diesmal von Seiten des Klubs keine Probleme geben. Während Didin 2005 aus einem geltenden Vertrag vorzeitig Richtung Besiktas ausstieg, läuft sein aktueller Kontrakt im Sommer aus.
Ausführlicher dazu am Samstag in der FR.

Dort geht es dann auch um die Situation von Dominik Bahiense de Mello. Der hier im Blog auch schon von Manuel angesprochene Forward-Artikel (Link führt zum Blogeintrag – nicht zum Artikel) samt Schlüsse kommt beim Klub nicht gut an.

3 Responses

  1. 1 # Wettertom März 13 2010 @ 0:16

    Dieses Jahr wird ja schon früh spekuliert, wie die Mannschaft und Trainer nächstes Jahr aussehen werden.

    Ich denke wichtigster Punkt ist mal wieder die DB. Danach erst kann Gunnar für die Saison planen. Wer die Geduld nicht mitbringt, wird wohl weg sein.

    So sehr viele über Didin Kritik üben, so schlecht waren doch die letzten Trainer der Skyliners. Barton und der andere. Leider hatte man da garkein Gespür.

    Ich denke die Diskussion kommt zu früh.

  2. 2 # bjoern März 13 2010 @ 8:44

    denk ich auch und die spekulationen gibt es auch nicht seit heute

    naja jetzt muss sich erstmal die DB bewegen aber die wollen erstmal ergebnisse sehen zB einen titel und da könnte der pokalgewinn hilfreich für irgendwelche verhandlungen sein

  3. 3 # Frankie März 13 2010 @ 23:09

    Wenn das mit EFES stimmen sollte, kann man Didin nur gratulieren! Wenn DeMello nach Bonn gehen kann, kann man ihm nur gratulieren….sind wir nicht ALLE auch MENSCH?

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.