skyliners.frblog.de

Do 12.11.15 10:33

Der siebte Streich

Um es vorneweg zu sagen: Ich war gestern nicht in der Halle, um das Spiel zu sehen, weil ich in Berlin war und für meinen Artikel über Bobby Dixon den Spirit of Laureus-Preis in der Kategorie online gewonnen haben. Deshalb gab es auch keinen Vorbericht auf das Spiel. Bei allem was ich so rausgelesen habe, hätten die Skyliners viel höher gewinnen müssen. Gegen Bamberg wird ihnen das sicher nicht passieren. Auch positiv für die Hessen: Bamberg hat am Dienstag gegen den MBC gespielt, spielt morgen Abend in Italien und muss nach nur weniger als 40 Stunden später in Frankfurt antreten. Es gibt leichtere Aufgaben. Für die Skyliners ist das eine super Chance, ihre Serie auf acht Siege auszubauen.

10 Responses

  1. 1 # Doppeldribbel November 12 2015 @ 10:43

    Erstmal Glückwunsch, lieber Timur, Hut ab! Ist mir eine Ehre mit einem solchen Preisträger zu bloggen. Deinen prämierten Artikel werde ich mir gerne mal in Ruhe zu gemüte führen.

    Dieses Euro-Gedaddel lässt micn (noch) ziemlich kalt, habe gestern auch nur die zweite Halbzei im Stream gesehen. Aber das war letztes Jahr auch so und erst in Spiel 3 gegen Krasnoyarsk hat’s mich dann gepackt. Übers Spiel gestern gibt’s nicht viel zu schreiben…: Im Griff gehabt – Nie gefährdet – Am Ende e bissi unkonzentriert – Mund abbutze – Fäddisch

  2. 2 # MAG November 12 2015 @ 10:48

    Glückwunsch, Timur! :-)
    Besser gespielt gestern und wie DD über mir schon geschrieben hat: Am Ende ein bisschen unkonzentriert.
    Gutes Pferd und Hürde – you know. ;-)

  3. 3 # Rivenianer November 12 2015 @ 11:12

    Ich denke auch, dass das Pferd nur so hoch gesprungen ist wie es musste. Danilo hat mir gut gefallen und „oldman Tez“ ist Mal wieder richtig geflogen, ich dachte schon der kann das nicht mehr :-)
    Bin gespannt wann wir Dimsa wieder sehen, hatte der die Verletzung eigentlich bereits als er zu uns kam?

  4. 4 # Herr Fuchs November 12 2015 @ 11:46

    Glückwunsch, Timur – sehr schöne Sache!

    War gestern das erste Mal diese Saison in der Halle. Ein ganz ordentliches Spiel, wenn die S5 von Porto auf dem Parkett stand, ansonsten ziemliche Dominanz der Skyliners. Drei Viertel prima Passspiel, gute Trefferquoten und naja so n bissi defense. Am Ende hat man etwa zu sehr versucht noch einen und noch einen Pass zu spielen. Joe hat nach gutem Start insbesondere im letzten Viertel den Korb gar nicht mehr angepeilt, als wolle er die 10 Assists unbedingt noch voll bekommen. Da war Danilo deutlich zielstrebiger, das war schon sehr nah an Bestform. Letztlich alles Jammern auf hohem Niveau. Et läuft!

  5. 5 # Oldman November 12 2015 @ 15:47

    @Rivenianer: Achtung der Name „Oldman“ ist geschützt :-p!!!!

    Nun das Tel nicht mehr so viel fliegt wie früher finde ich von daher nicht so schlimm, da er mittlerweile die 3er wie einst Roller versenkt!

    Auf das Brösel-Spiel bin ich echt gespannt. Hoffe auf eine gute Internetverbindung im Zug :-)

  6. 6 # kre November 12 2015 @ 20:29

    @Timur: Glückwunsch auch von mir.

    Zum Spiel: Danilo und Tez überzeugten. Morrison gestern irgendwie neben sich, Little hat seine 3er getroffen und nicht wie letzte Woche Airballs aufgelegt. Ansonsten viel Standard und im 4. Viertel dann nur noch einen Vorsprung verwandelt.

    Meine beiden Highlights: Der Touchdownpass mit erfolgreichem Abschluß und der NoLookPass von Joe.

  7. 7 # Oldman November 14 2015 @ 14:23

    Gestern ein wenig bei Bamberg zugeschaut. Die sind aus meiner Sicht nicht zu schlagen. Wenn fress ich kein Besen aber würde mich sehr überraschen.

  8. 8 # Oldman November 14 2015 @ 14:23

    Gestern ein wenig bei Bamberg zugeschaut. Die sind aus meiner Sicht nicht zu schlagen. Wenn fress ich kein Besen aber würde mich sehr überraschen.

  9. 9 # Doppeldribbel November 15 2015 @ 12:11

    Das Spiel @Sassari hab ich mir auch angeschaut. BAM hat schon 5-6 echte Klassespieler (Melli hat mir gestern besonders Angst gemacht:-O). Kann mir auch nicht vorstellen, wie man denen beikommen soll. Aber lassen wir uns mal überraschen…!

    Sei nicht so feige, @Oldman… So ein Besen kann richtig lecker sein:-)))

  10. 10 # Oldman November 15 2015 @ 12:46

    Aber nur mit Schoko Überzug :D

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.