skyliners.frblog.de

Mo 30.11.09 08:39

Der schmale Grat

Den Sieg gegen Düsseldorf hat Trainer Murat Didin sehr hoch bewertet. Ihm geht es dabei neben dem gezeigten Charakter des Teams auch um die derzeitige Personalmisere. „Wir haben seit zwei Wochen nicht mehr Fünf gegen Fünf trainiert“, sagt Didin.

Calhouns Erkältung, Becks hartnäckige Beckenprellung (ja doch), dazu Grippe bei Jenkins (der in Folge dessen nur wenige Minuten in Düsseldorf spielte) und Roller sowie die muskulären Probleme von Reese haben den Kader arg zusammenschrumpfen lassen.
Vielleicht ist das auch ein Grund, weswegen Didin derzeit Fragen zur Vertragssituation von Quantez Robertson (bis Ende Dezember) rigoros abwehrt.
Vielleicht ist es aber auch nur das übliche Prozedere was uns erwartet. Ein Monat lang wird rumgeeiert und spekuliert. Im Hintergrund dürfte die Sache dagegen schon längst klar ist. Tez bleibt.
Wetten, dass?

9 Responses

  1. 1 # Wettertom November 30 2009 @ 9:13

    Laut FNP ist der Käse gegessen. Alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar.

    Ich hoffe, dass am Sonntag alle wieder fit sind!

  2. 2 # kre November 30 2009 @ 11:57

    Wird spannend bis Sonntag, ob wirklich alle wieder an Bord sind undauch fit. Bree sah nach dem Schlusspfiff nicht so aus, der humpelte gewaltig.

  3. 3 # Jan Szyszka November 30 2009 @ 12:05

    Didin meinte übrigens, dass Reese sich bei der Rettungsalktion Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit, nicht weiter verletzt habe. Nun ja…

  4. 4 # Frankie November 30 2009 @ 18:58

    Tez würde ich über die Saison hinaus verlängern. Ich denke entweder De Mello oder Jimmy werden uns verlassen, daher kein Problem !

  5. 5 # leekson Dezember 1 2009 @ 11:05

    Die Weiterverpflichtung von Tez ist ein no-brainer. Viel interessanter ist der Fall Q. Glaube nicht, dass er Weihnachten in Frankfurt erleben wird, wenn er diese Woche wieder fehlt.
    Vielleicht kriegt Murat wieder ein Weihnachtsgeschenk :-D

  6. 6 # Frankie Dezember 1 2009 @ 16:06

    Q wird nicht viel verdienen, und auch nicht einfach so entlassen werden können. Der Schnapp entpuppt sich aber als Problemfall. Kofferhoffer halt….man wusste sicher vorher über seine familiäre Sit. Bescheid! Also einen guten und preiswerten Ersatz werden wir nicht finden denke ich…..

  7. 7 # Reno Dezember 1 2009 @ 18:28

    Was für eine familiäre Situation?

  8. 8 # Jan Szyszka Dezember 3 2009 @ 10:30

    @Reno: kannst du hier nachlesen

  9. 9 # Reno Dezember 4 2009 @ 11:09

    Vielen Dank für den Link.

    Schaun wir mal ob er noch die Kurve in Frankfurt bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.