skyliners.frblog.de

Fr 10.01.14 13:48

„Der Himmel ist sein Limit“

Ich starte hier nochmal einen eigenen Thread zur Entwicklung von Danilo Barthel. Im heutigen FR-Artikel habe ich mich ausführlich mit seiner Steigerung in den vergangenen zweieinhalb Jahren und insbesondere in dieser Saison beschäftigt. Wie seht ihr das?

2 Responses

  1. 1 # MAG Januar 10 2014 @ 14:28

    Man kann es immer nur wieder sagen:
    Danilo hat einen RIESEN-Schritt gemacht im Sommer. Sein Wurf-und Athletiktraining zahlt sich jetzt schon aus und auch in seinen Entscheidungen mit Zur zum Korb sind viel besser geworden. Einzig sein Distanzwurf leidet zur Zeit ein wenig, aber man muss ja auch noch Baustellen haben, an denen man arbeiten kann. ;-)

    Zu Recht ein ALLSTAR und für mich klarer Kanditat für den Titel des MIP nach der Hauptrunde.

    Weiter so, Danilo!! :-)

  2. 2 # Frankie Januar 10 2014 @ 14:43

    Danilo kann sicher in 2-3 Jahren bei einem absoluten Top-Klub spielen. Manchmal macht er auf mich den Eindruck, als sei er gerade aufgestanden, sieht so aus, als laufe er betäubt durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.