skyliners.frblog.de

Mo 09.11.09 11:51

De Mello fällt wohl aus / Wird „Q“ zum Problemfall?

Die Grippe von Dominik Bahiense de Mello zieht sich. Der Shooting Guard ist laut Trainer Murat Didin bis Donnerstag krankgeschrieben. Die Chancen, dass de Mello damit gegen Quakenbrück (Samstag, 14.30 Uhr) spielen kann, sind gering. De Mello hat dann mehr als zehn Tage nicht trainiert. Ebenfalls auf der Kippe steht wohl auch Qarraan Calhoun.

Der US-Amerikaner hat sich wieder verletzt (Leiste). Bei Didin hat Q wegen seiner Verletzungsanfälligkeit schon ein wenig an Boden verloren.
Das hat viel mit Didins Denkweise zu tun: Spieler, die auf die Zähne beißen – und von sich aus den Physiotherapeuten wegschicken (wie Aubrey Reese) – schreibt Didin eine positive Einstellung zu. Spieler, die das nicht machen, haben es dagegen schwer.
Bei Q scheint die Entwicklung in diese Richtung zu gehen. Von den Ansätzen her lassen sich zudem bereits Parallelen zu Lorenzo Gordon, dessen Verletzungen und die Auswirkungen auf das Verhältnis zum Cheftrainer entdecken.

4 Responses

  1. 1 # Reno November 9 2009 @ 12:42

    Naja, Gordon war ein sehr spezieller Fall, der war ja öfter kaputt als ganz.

    Ich denke, dass Verhältniss renkt sich schon wieder ein, sobald Q fit ist und ein paar gute Spiele abgeliefert hat.

    Weiß man in etwa wie lang er diesmal ausfällt?

  2. 2 # Wettertom November 9 2009 @ 13:24

    Q war bisher kein Faktor in der Saison. Die Leistungen aus den Vorbereitungsspielen habe ich nicht mehr gesehen. Stimme zu, dass vielleicht der Zug schon abgefahren ist.

  3. 3 # Frankie November 9 2009 @ 18:45

    Quatsch!

  4. 4 # Frankie November 13 2009 @ 20:35

    ….oder doch? Kein guter Bericht von Jan, mann mann, eine Niete zieht man immer, oder?

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.