skyliners.frblog.de

Mo 22.11.21 20:36

Das Schicksalsspiel und Qualität unter dem Korb gewonnen

Wenn man ganz genau hingehört hat, konnte man am Sonntagabend die Steine, die allen bei den Frankfurt Skyliners vom Herzen gefallen sind, nach unten fallen hören. Die Erleichterung nach dem eminent wichtigen Sieg in Würzburg ist riesig. So können die Hessen mit mehr frohgemut nach vorne blicken. Am Montag konnten sie dann auch endlich die Verpflichtung fix machen, die sich ein bisschen hingezogen hat. Jamel McLean verstärkt die Skyliners unter den Körben. Ein Mann mit Erfahrung, ein Mann mit Qualität, der die Skyliners auf jeden Fall weiter bringen wird. Damit dürfte auch bald das Kapitel Brooks DeBischopp beendet sein, der außer ein oder zwei Testspielen nicht ein einziges Mal das blaue Jersey getragen hat. Wenn Qzantez Robertson zurückkehrt, dürfte auch der Zug für Donovan Donaldson abgefahren sein. Außer es verletzt sich plötzlich wieder jemand…

5 Responses

  1. 1 # Bussard November 22 2021 @ 21:24

    Ja Donaldson, schade schade ich fand ihn in der ersten Testspielen so cool, so ein Tempo muss man erstmal haben, leider kam sonst nix dazu…

    Ich habe noch etwas Bauchschmerzen wegen dem neuen… Aktuell verletzt und steigt bald ins Team Training ein… Hmm … Hoffen wir Mal, dass der Poker aufgeht…

  2. 2 # Hansi November 23 2021 @ 13:55

    Stimmt, aber ich glaube unter „normalen“ Umständen wäre ein Spieler wie McLean aber auch nicht nach Frankfurt gekommen…

  3. 3 # Matze November 23 2021 @ 17:04

    Freut mich übrigens sehr, dass Gordie den absoluten Zuarbeiter PERWAS als Co zur Natio holt! Bekommt er auch mal Anerkennung und den Kopf frei!

  4. 4 # Bussard Dezember 5 2021 @ 13:51

    Spieltag!

    Mal sehen wie sich die Mannschaft präsentiert, tez wohl zurück, aber spielt der neue auch, und kann er dem Team Helfen.

    In ein paar Stunden sind wir etwas schlauer und werden sehen ob wir die Pause nutzen konnten.

  5. 5 # rivenianer Dezember 5 2021 @ 14:48

    Hmmm, der Neue spielt nicht, Badio auch nicht, wir sind gespannt ob sich der Besuch unter maximalen Hygieneregeln lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.