skyliners.frblog.de

Mo 30.04.12 13:03

Das Abschlusszeugnis

Liebe Blogleser in der FR-Fotostrecke findet ihr das Abschlusszeugnis der Skyliners. Wer hat überzeugt, wer ist hinter den Erwartungen zurückgeblieben und wen hätte der Klub besser gar nicht geholt? Antworten gibt es beim Klick auf den Link.

5 Responses

  1. 1 # kre Mai 1 2012 @ 10:52

    @Timur: Wie immer: eine treffende Analyse. 100 % Zustimmung-

    Noch ein Schulabrecher fehlt. Jon Leuer. War nicht lange da, hat aber durch seinen Abgang Platz für Jacob Burtschi gemacht. Für mich ein guter Tausch

  2. 2 # MAG Mai 2 2012 @ 7:12

    Danke Timur für deine „erste“ Saison – es waren immer gute Berichte von und nette Gespräche mit Dir! :-)

    Auf eine ebenso spannende Off-Season! :-)

  3. 3 # wettertom Mai 2 2012 @ 8:31

    Auch von meiner Seite vielen Dank für die Berichterstattung. Es hat immer Spaß gemacht sie zu lesen.

    Mal sehen wer bleibt und wer geht?

    Etat 2012/13 gleich / höher?

  4. 4 # Rivenianer Mai 2 2012 @ 9:57

    Das beste Lob ist, daß ich Deine Einschätzungen und Spielberichte, denen der oft realitätsfernen „Hofberichterstattung“ vorziehe. Mach bitte auf dem Niveau weiter :-)

  5. 5 # Timur Tinç Mai 2 2012 @ 10:19

    Vielen Dank euch allen und ich hoffe, wie ihr, dass es eine spannende Off-Season wird.

    @wettertom: Das sind die Fragen, die es zu klären gilt und um die ich mich kümmern werde.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.