skyliners.frblog.de

Fr 29.08.14 16:36

Da war es nur noch Einer

Der neue Big Man der Frankfurt Skyliners ist da und heißt Mike Morrison. Der 2,06 Meter große US-Amerikaner erhält einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres. Der 24-Jährige kommt finnischen Klub Kataja Basket. Ein Jahr zuvor spielte er bei Apoel Nicosia in Zypern. Außerdem absolvierte er sieben Spiele in Belgien bei Antwerpen. Seine Ausbildung hat der Linkshänder an George Mason Universität in Washington genossen. Die 14 Punkte und 7.7 Rebounds im Schnitt sowie die 1,6 Blocks pro Partie sind schon mal nicht schlecht. Hat ihn jemand von Euch schon mal spielen gesehen? Alles weitere gibt es in der PM der Skyliners.

One Response

  1. 1 # Frankie August 29 2014 @ 17:39

    Ein athletischer Linkshänder auf der 5 , hört sich gut an. Er ist erst 24 und spielt ne gute Defense. Für die Punkte brauchen wir jetzt wohl einen starken 2er! Ich denke Morrison wird SOOO teuer nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.