skyliners.frblog.de

Do 17.09.15 13:44

Da isser ja

Jordan Theodore wird also der neue Point-Guard der Skyliners, wie der Klub soeben mitteilt. Kennt ihn jemand von euch? Bislang hat er nur für Durchschnittsteams gespielt.

12 Responses

  1. 1 # Frankie September 17 2015 @ 13:50

    Er hat Erfahrung und über 6 Assists pro Spiel, das ist eine Menge! Warum er jetzt noch frei war? Aber mal ganz was neues, die Skyliners haben scheinbar Druck vom Agenten bekommen, KEIN Tryout Vertrag :)

  2. 2 # leekson September 17 2015 @ 14:16

    Schneller Junge, guter Zug zum Korb, kann gut seine Mitspieler in Szene setzen. Kann er jedoch auch der Leader sein, den wir brauchen? Zudem immer mit ordentlich hohen TO zahlen…und….ist in jedem seiner 3 Profijahre abgestiegen. Daraus kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung bilden ;-)

  3. 3 # Timur Tinç September 17 2015 @ 14:21

    Turnover lagen letzte Saison bei 2,7. Das geht ja sogar noch: http://www.fiba.com/pages/eng/fc/gameCent/p/leagueid/FRA/ot/1/pid/6076392/season/2015/tid/6010315/playerView.html
    Cobbs hatte im Schnitt 2,9.

  4. 4 # Frankie September 17 2015 @ 14:24

    Für 5000-7500 EUR im Monat bekommst du nicht mehr

  5. 5 # leekson September 17 2015 @ 15:48

    @Timur: und damit war Cobbs auf Platz 2 was Turnover pro Spiel angehen unter allen Spielern in der BBL, ist also keine gute Orientierung. 2,7 ist auch nicht ohne für BBL Verhältnisse.

    Ich bin ja ein Fan vom ast/to-Verhältnis. Das lag bei ihm in den Profijahren immer bei ca 1,6 ast pro to. Letztes Jahr (und in seinem Senior year) lag es sehr gut bei ca 2,3 ast pro to.

    Also, solange er wieder mind. 6 Assists auflegt, kann er gerne seine 2-3 Turnover machen ;-)

  6. 6 # Timur Tinç September 17 2015 @ 15:53

    @Leekson: Stimmt, aber er hat auch immer viel zu lang auf dem Court gestanden und oft komplett durchgespielen müssen, sodass natürlich ein paar mehr Fehler passiert sind. Sollten alle fit sein – was eine Seltenheit bei den Skyliners ist – wird Theodore nicht so viele Minuten kriegen, da auch Klein Ansprüche hat, auf der 1 zu spielen. Aber mal abwarten wer der 2er wird.

  7. 7 # ScheSche September 17 2015 @ 16:35

    Immerhin auch zweitbester Assistgeber der LNB. Aber irgendwie hat er immer bei Absteigern gespielt. Insgesamt durchwachsen. Warten wir es ab.

  8. 8 # wettertom September 18 2015 @ 9:11

    Warten wir mal das Wochenende ab. Dann kann man schon mehr zu seinen Qualitäten sagen.

    Die Aufnahmen zeigen jedenfalls einen guten Zug zum Korb.

  9. 9 # Peter September 18 2015 @ 9:19

    Es gibt von ihm Highlight Videos zu Drives, Assists und Jumpers. Müsste alles vom selben Youtuber sein.

  10. 10 # Doppeldribbel September 18 2015 @ 15:00

    Immer bei Absteigern gespielt…? Ummpffhhh…:-)! Aber immerhin kennt er schon europäischen Basketball in guten Ligen und hat ordentliche Stats aufgelegt. Also auf dem Papier kann ich damit leben. Rest werden wir sehen…!

  11. 11 # Frankie September 18 2015 @ 16:29

    Der PG ist wichtiger als der SG, er ist der Anführer….

  12. 12 # Wettertom September 19 2015 @ 23:26

    Lief ja schon ganz gut heute.
    Leider keine Zei für den livestream gehabt.

    Mal sehen wie man sich gegen die Bam hält.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.