skyliners.frblog.de

Do 12.03.15 14:41

Cobbs fehlt in Russland

Die Tinte unter dem Vertrag ist noch nicht ganz getrocknet, die Verletzung noch nicht richtig ausgeheilt und schon wird Konstantin Klein – heute ausführlich im FR-Artikel – wieder mehr Minuten bekommen, als eigentlich gut für ihn sind. Denn ausgerechnet Justin Cobbs hat nach dem Spiel am Dienstag über Knieprobleme geklagt und ist nicht mit nach Russland geflogen. Er wird sich einer Kernspin unterziehen müssen. Bleibt für die Skyliners zu hoffen, dass es nichts ernstes ist. Ansonsten kann die Saison noch ganz bitter enden.

6 Responses

  1. 1 # Frankie März 12 2015 @ 16:03

    Das ist doch jetzt aber nicht der gerechte Ausgleich für die plötzlichen Probleme mit der Hallentechnik kurz vor Schluss? Na juut Timur, du hattest es ja geschrieben: Zu viele Minuten für einige Spieler, ich ahne nichts gutes bei Herrn Cobbs. Viel Glück in Spiel 3 Frankfurt !

  2. 2 # Fisch62 März 12 2015 @ 16:20

    …vllt haben wir auch mal Glück und ein Koivisto gibt den SKYLINERS entscheidende Minuten / Punkte.
    Den haben die Russen nicht auf der Rechnung……

  3. 3 # Wettertom März 12 2015 @ 16:32

    Ich hoffe es ist keine schlimme Verletzung :-(

    Morgen gewinnen, dann hat man eine lange Pause bis zum nächsten Spiel. Da würde der Mannschaft gut tun. Nun muss Sean mehr zeigen !

  4. 4 # Doppeldribbel März 12 2015 @ 17:09

    War ja zu erwarten, dass in Sachen „Verletzte“ immer wieder was passiert. Dass es ausgerechnet Cobbs erwischt, ist natürlich der „worst case“ (er und JV sind nicht zu ersetzen), andererseits auch nicht verwunderlich, bei seinen Spielzeiten der letzten Wochen und Monate.

    Sollte sein Ausfall nur EC-Spiel 2 und von mir aus auch noch Spiel 3 betreffen, kann ich’s gut verschmerzen. Sollte es länger dauern (und die Begriffe „Knie“ und „Kernspin“ lösen bei mir keine optimistischen Gedanken aus), kann wohl nur ein kleines Wunder in Richtung Playoffs führen.

  5. 5 # Oldman März 13 2015 @ 10:45

    Gibt es was neues zu Cobbs?

  6. 6 # Danny März 13 2015 @ 15:46

    irgendwo hab ich gelesen, dass Cobbs bereits in „Reha“ ist und eventuell zum Spiel 3 am Dienstag schon wieder auflaufen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.