skyliners.frblog.de

Do 12.03.09 16:32

Cheftrainer gesucht

Beim Mannschaftstraining der Skyliners lohnt sich eigentlich immer ein Blick auf das trainierende Personal. Wer hält sich zurück? Wer wirkt besonders motiviert? Wer ist angeschlagen? Und vor allem: Fehlt jemand und droht am Wochenende auszufallen? Am Donnerstag hatten die Skyliners eine Besonderheit parat. Bis auf Lorenzo Gordon, der definitiv am Sonntag gegen Nördlingen (17 Uhr, Ballsporthalle) ausfällt, waren alle Spieler im Training. Geleitet wurde das aber von Klaus Perwas. Cheftrainer Murat Didin blieb abwesend.

Laut Novak hält sich Didin in Berlin zu einem Treffen mit dem türkischen Vizeminister für Tourismus auf. Die Entscheidung sei kurzfristig gefallen.Worum es in dem Termin ging wollte Novak nicht verraten. Möglich erscheint eine eventuelle Sponsorpartnerschaft. Derselbe Minister war bereits vor einigen Monaten in der Ballsporthalle zu Gast…
Wann Didin zurückkehrt, konnten oder wollten die Skyliners, wohl auch angesichts des „spontanen Gemüts“ ihres Trainers nicht eindeutig sagen. „Voraussichtlich heute Nacht“, meinte Novak mit dem Anflug eines Grinsen im Mundwinkel. Heißt: Warten wir es ab.

Eine Auswirkung aufs Mannschaftstraining befürchtet Novak übrigens nicht. „Wir machen heute eh vorwiegend Athletik-Training.“ Nun ja – und mindestens eine halbe Stunde spielte die Mannschaft fünf gegen fünf auf dem Parkett.

4 Responses

  1. 1 # Thomas Wendel Wettertom März 12 2009 @ 18:49

    Wenn nicht Murat, wer sonst sollte eine türkischen Sponsor an Land ziehen. Mal schauen :-)

  2. 2 # Stephan März 12 2009 @ 19:30

    Das kann aber auch furchtbar in die Hose gehen! Ich erinnere mich mit Grauen an die Episode Galatasaray Köln.

  3. 3 # Steffi März 13 2009 @ 8:47

    ich schließ mich Tom da auf jeden Fall an. Man muss die Connections schließlich pflegen :)

    Hauptsache ist ja er steht am Sonntag wieder mehr oder weniger in seiner Coaching Zone ;-)

  4. 4 # Frankie März 13 2009 @ 10:48

    Cool, dann können wir beim Quickshot nächste Saison Tickets für einen Trip nach Antalya gewinnen :) Oder muss man dafür von der Mittellinie treffen ??? Anyway, warum sollten die speziell was in Frankfurt machen? Wegen dem großen Airport? Berlin oder Hamburg hat mehr Türken zu bieten. Evtl. planen wir ja auch einen Umzug nach Rüsselsheim???

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.