skyliners.frblog.de

So 21.10.12 18:19

Burtschi entscheidet die Partie

Die Frankfurt Skyliners waren nah dran in Bremerhaven zu gewinnen. Abgegebene Rebounds, zu viele Rebounds und Jacob Burtschi haben dem jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz 68:66-Führung unterlagen die Skyliners 68:74.

Acht Ballverluste mehr und sieben weniger Rebounds, waren letzlich ausschlaggebend in einer über weite Strecken ausgeglichene Partie, die Spitz auf Knopf stand. Sehr unglücklich verlief das Debüt von Devin Gibson, der zwar acht Punkte und fünf Assists lieferte, sich aber auch fünf Ballverluste erlaubte. Immerhin sind die Skyliners endlich komplett und können jetzt viel mehr rotieren. Topscorer war erneut Ted Scott mit 17 Punkten. Ex-Skyliner Jacob Burtschi erzielte 16 Punkte, sechs davon beim abschließenden 8:0-Lauf.

One Response

  1. 1 # Harald Oktober 21 2012 @ 19:58

    Ex-Skyliner Burtschi macht 6 entscheidende Punkte in der Crunchtime, Ex-Eisbär Peacock verliert den Ball bei 1-Punktführung 43 Sekunden vor Schluss. Auch die Rebounds entscheidet Burtschi mit 12:0 für sich! Ein guter Spielertausch aus BHV-Sicht würde ich sagen… :/
    Echt komisch, dass Peacock bei 20 Minuten Spielzeit nicht einen einzigen Rebound schnappen kann! Das sieht man echt selten bei einem Spieler, der im Kader eigentlich der „Anker“ unterm Korb sein müsste… Das kann Muli nicht schmecken!

    Aus Hessen-Sicht sieht die Tabelle ja sehr düster aus: Giessen auf 17, Skyliners auf 18…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.