skyliners.frblog.de

Do 08.08.13 12:12

Brooks kehrt nicht zurück

Ryan Brooks wird zur kommenden Saison nicht nach Frankfurt zurückkehren. Der 24 Jahre alte Shooting-Guard wechselt ins Rheinland nach Bonn. In rund zwei Wochen geht die Vorbereitung los. Noch fehlen den Skyliners ein Shooting-Guard und ein weiterer Centerspieler.

4 Responses

  1. 1 # Oldman August 9 2013 @ 9:34

    Scheint hier keinen zu verwundern? Schade eigentlich. Habe dennoch die Hoffnung das G+G einen guten 2er finden werden. Spannend bleibt es eher auf der 5/4!

  2. 2 # Andie Arbeit August 9 2013 @ 9:40

    Denke mal, dass wird wieder so eine enge Saison gegen den Abstieg, so man nicht noch wenigstens auf Pos. 2 (+ besser auch auf 5) zuverlässige Scorer verpflichtet. Es sei denn die ersten Spiele werden gewonnen und das Team erlangt dadurch Spirit, Sicherheit und Selbstvertrauen.

  3. 3 # seb August 9 2013 @ 11:39

    War letztlich abzusehen, wenn auch schade. Brooks traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Tez zu, natürlich mit Hauptaugenmerk auf der Offense.

    Ich rechne mittlerweile fast eher mit einem 4/5er für den letzten zu vergebenden Ausländerspot. Hier sehe ich eher Handlungsbedarf als auf der 2, wo neben Bright auch mal Klein und Tez aushelfen können. Burtschi, Barthel, Voigtmann und Nolte auf den großen Positionen ist doch arg wenig, besonders weil Burtschi eher ein Tweener ist.

    Ich bin gespannt was noch kommt.

  4. 4 # FFM August 9 2013 @ 20:06

    Hmm die Eisbären schaffen es Derrick Allen zu verpflichten und wir nicht? Schade

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.