skyliners.frblog.de

Di 12.06.18 11:19

Bonga geht in den Draft

Isaac Bonga geht in den NBA-Draft. Er muss wohl Signale bekommen haben, sicher gezogen zu werden. Alles weitere im FR-Artikel: http://www.fr.de/sport/rhein-main/skyliners/skyliners-bonga-geht-in-den-nba-draft-a-1523270

3 Responses

  1. 1 # Wettertom Juni 15 2018 @ 8:37

    Was wäre das Optimum für die Skyliners?

    Er wird gezogen und ein Jahr an die Skyliners ausgeliehen?

  2. 2 # Timur Tinç Juni 15 2018 @ 8:51

    Gute Frage: Wenn er noch ein Jahr hier spielt wird er Starter und 30min plus spielen. Er wird seine Auf und Abs haben. Ob er schon so dominant sein kann und 15 Punkte beisteuern kann? Er ist schließlich noch in der Entwicklung. Wenn du gleichzeitig noch Niklas, Richard, Armin etc. weiterentwickeln willst, wäre es dann vielleicht sogar besser einen PG zu haben, der verlässlich scort und die anderen jungen Spieler besser macht.

  3. 3 # Oldman Juni 15 2018 @ 11:16

    Ich bin mal gespannt – gönne jedem dem Sprung in die NBA – bin mal gespannt ob die auch bei den Ex-Skyliners Barthel und Voigtmann anklopfen – sind ja beide in starker Form!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.