skyliners.frblog.de

Sa 07.07.18 10:08

Bonga direkt in die NBA

Isaac Bonga hat einen Dreijahresvertrag bei den Lakers unterschrieben. Damit werden wir ihn nicht mehr als Spieler in Frankfurt wiedersehen. Das bedeutet, dass die Skyliners eine Ablöse erhalten werden. Bonga wird heute sein erstes Spiel für die Lakers in der Summerleague gegen die Philadelphia 76ers in Las Vegas machen. https://www.nba.com/lakers/releases/180706-lakers-sign-isaac-bonga

3 Responses

  1. 1 # Oldman Juli 7 2018 @ 12:26

    Krass was der Junge in dieser kurzen Zeit geschafft hat. Wünsche ihm alles Gute und das er mehr auf dem Boden bleibt wie Herr Schröder!

  2. 2 # 3Seconds Juli 7 2018 @ 12:46

    Die Verantwortlichen bei den Lakers haben sicherlich viel Erfahrung und wissen was sie tun. Ich sehe IB trotzdem bisher nicht als NBA Spieler und er wird nicht umhin kommen, für eine Zeit sich erstmal im Haifischbecken der G-League zu beweisen. Wäre er kein PG wäre er bei der Wettbewerbslage überhaupt nicht im Topf – und selbst als PG muss er noch viel dazulernen. Bin gespannt, was er unter den Fittichen von Magic lernt. Zu wünschen wäre ihm, daß er es schafft.

  3. 3 # Izzy Juli 8 2018 @ 10:18

    Isaac heute Nacht direkt mal mit 7 TO zum Einstand in 13 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.