skyliners.frblog.de

Di 11.01.11 07:43

Bleibt Bucknor doch noch?

Falls ich richtig gezählt habe, ist Chris Moss der siebte neunte Skyliners-Spieler in dieser Saison, der per Zeitvertrag angeheuert wird. Das wohl fast nur im Basketball-übliche Prozedere lässt den Kader nicht zur Ruhe kommen. Mitte Januar laufen wieder zwei Fristen aus. Roger Powell und Jermaine Bucknor. Letzterer hat trotz eines eigentlich endgültig auslaufenden Vertrages wohl doch noch eine kleine Chance zu bleiben.

„Wir haben diese Entscheidung noch nicht getroffen“, sagt Trainer Gordon Herbert zunächst, schiebt dann aber nach, dass der Klub nach der noch unbestimmten Ausfallzeit von AJ Moye noch einen Platz im Kader habe. Auch Sportdirektor Kamil Novak scheint nicht mehr auf das bislang geltende endgültige Ende des Vertrages zu pochen. „Wir werden uns demnächst zusammensetzen und das besprechen“, sagt er.

Aberglaube kommt ins Spiel, wenn es um Fragen nach dem Ende der Transferaktivitäten der Skyliners in dieser Saison geht. „Ich will das nicht beantworten“, sagt Novak und bittet um Verständnis. Zweimal hat er in dieser Saison angedeutet, dass der Kader komplett sei. Wenige Tage später war es damit vorüber: Verletzungen oder der Schlaganfall von Moye hatten die Planungen über den Haufen geworfen. „Sowas“, sagt Novak und klopft dreimal auf eine Tür „brauchen wir nicht nochmal.“

11 Responses

  1. 1 # kre Januar 11 2011 @ 7:51

    Bucknor hat am Sonntag gerade mal gut vier Minuten gespielt und stand in der 2. Hälfte überhaupt nicht auf dem Platz, ob das für eine Vertragsverlängerung spricht?

  2. 2 # Frankie Januar 11 2011 @ 8:43

    @kre: So sehe ich das auch! Aber mal im Ernst, ich glaube dass ALLE Spieler mit Zeitverträgen, ausser Bucknor, bis zum Saisonende bleiben. Ich glaube ebenfalls, dass es bereits einen neuen Hauptsponsor gibt, sonst würden einige mit anderen Gesichtern durch die Halle laufen. Ich glaube auch, dass wir Meister werden können! Unser Team ist mindestens genauso stark wie das von 2004 – JA – ich habe es gesagt!

    Warten wir mal ab, mehr können wir eh nicht tun. Sicher wäre der ULEB CUP im nächsten Jahr ne gute Sache, auch für einen neuen Sponsor!

  3. 3 # Reno Januar 11 2011 @ 9:53

    Bin auch ziemlich sicher, dass der neue Hauptsponsor feststeht. Sobald die Saison um ist und damit auch der Vertrag mit der DB wissen wir wers geworden ist. Vielleicht laufen wir dann in der kommenden Saison ja in Schwarz-Gelb auf …?

  4. 4 # Stephan Januar 11 2011 @ 10:08

    Jau! UHU SKYLINERS!

  5. 5 # kre Januar 11 2011 @ 13:51

    Genial :-))))

  6. 6 # Wettertom Januar 11 2011 @ 14:16

    Wie geht es weiter?
    Welcher Sponsor?

    Die interessante Frage neben den Spieltagen !!!

    Hier wird es noch lange Gerüchte geben.

  7. 7 # ScheSche Januar 11 2011 @ 15:18

    Acht müßten es gewesen sein:

    – McKinney
    – der erste Powell
    – Dabbert
    – Buckman
    – Bucknor
    – Moyer
    – Powell
    – Moss

    Ich vermute mal, Du hast Grayson Moyer vergessen (-;

  8. 8 # Jan Szyszka Januar 11 2011 @ 15:30

    @Schesche: Den ersten Powell hatte ich genauso wie Moyer auch vergessen. Dafür hatte ich in meiner Auflistung Wood dabei.
    Heißt: NEUN Spieler hatten in dieser Saison einen Kurzzeitvertrag bei den Skyliners….

  9. 9 # ScheSche Januar 11 2011 @ 15:51

    uff

  10. 10 # MAG Januar 12 2011 @ 9:26

    Bucknor ist ein Guter…auch wenn er gegen OLD nicht geglänzt hat, kann er gute Aktionen von der Bank bringen.
    Ich denke, das er momentan eben aufgrund dieser Vertragsgeschichte ein wenig zu viel nachdenkt – wer würde das nicht?

    Wenn er bleibt, was mich freuen würde, wird ihn Gordie schon aufbauen und wir hätten einen weiteren Guten in unseren Reihen!

    Thema (Haupt)Sponsor:
    Da können wir echt nur abwarten und die Daumen drücken! ;-)

  11. 11 # qwertz Januar 15 2011 @ 18:07

    ich denke das daumen drücken wird bitter nötig sein…

    wir wollen ja alle nicht enden wie leverkusen oder köllen aber eig. müsste da ja erts bonn pleite gehen (gegraphisch)

    in dem sinne teu teu teu

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.