skyliners.frblog.de

Mi 08.02.17 19:27

Bewährungsprobe Karsiyaka

Gleich steigt das Hinspiel in den Pre-Playoffs der Champions League zwischen den Skyliners und dem türkischen Klub Karsiyaka. Es sind einige Türken in der Halle, die ordentlich Stimmung machen werden. Bei den Skyliners steht Mahir Agva das erste Mal seit langer Zeit wieder auf dem Spielbogen. Die Skyliners sind aber Außenseiter gegen den türkischen Meister von 2015.

9 Responses

  1. 1 # skyliner2000 Februar 8 2017 @ 22:39

    Sind die 35 Punkte von Mike Clubrekord ? Kann mich nicht erinnern, dass einer mal mehr gescored hat.

  2. 2 # Timur Tinç Februar 8 2017 @ 22:43

    Burtschi hatte 36 gegen Bremerhaven als er zehn Dreier erzielte. Ich glaube ein Spieler hatte mal 38 erzielt. Derrick Allen vielleicht? Müsste aber nochmal nachschauen.

  3. 3 # Doppeldribbel Februar 8 2017 @ 22:55

    Gute Leistung, Klasse-Spiel! Hat richtig Spaß gemacht. Das Match wird sich MM noch mit seinen Enkeln angucken. Dürfte sein career-high sein und bleiben, incl. 5/7 von der Linie. Respekt!!

  4. 4 # Rookie Februar 8 2017 @ 23:20

    Argh … da hätte ich mir das Spiel besser doch angeguckt. Das freut mich für Mike, ganz ehrlich.

    Die Jungs sagen in ihren Interviews ja ständig, dass mit dieser Mannschaft alles möglich sei. Nach oben, aber leider auch nach unten. Der Drops ist also noch nicht gelutscht und ich bin gespannt auf das Rückspiel.

    An Spannung mangelt es zzt. also nicht…

  5. 5 # wettertom Februar 9 2017 @ 8:17

    Die „Reaktion“ der Mannschaft nach dem Bayern Spiel freut mich. Natürlich ist man noch lange nicht eine Runde weiter!

    So, mal schauen ob man eine Zeit lang die Brösels ärgern kann. An einen Sieg glaube ich nicht.

  6. 6 # Aydo Februar 9 2017 @ 9:17

    Ich freue mich vor allem für Mike, den ich selbst zu Saisonbeginn sehr kritisch gesehen habe, der aber seine Starterrolle nun immer besser annimmt und der die Mannschaft inzwischen auch führt.

    Der Sieg war eine Überraschung, keine Frage. Aber in Izmir wird es ein heißer Tanz. Das weiß jeder, der in der Türkei mal bei einem Basketball-Spiel in der Halle war – vor allem bei den Fußball-Basketball-Clubs.

  7. 7 # 2soul Februar 9 2017 @ 13:40

    Glaube auch dass Derrick Allen mit 38 Punkten den Rekord der Skyliners hält.

  8. 8 # MAG Februar 20 2017 @ 8:55

    Um es aufzulösen hier die Top 3 der Einzelscorer ever:
    1. Allen 37 Pkt (29.03.2008 vs Lubu)
    2. Burtschi 36 Pkt (27.03.2015 vs BHV)
    3. Morrison 35 Pkt (08.02.2017 vs Karsiyaka)

    Dazwischen gab es auch einige „30+“ Spiele von u.a. Collier, McCoy, Taylor, Wood, Rautins, u.a.

  9. 9 # MAG Februar 21 2017 @ 13:26

    Heute Bewährungsprobe Teil 2 – auswärts dort wird es schwierig, aber nicht unmachbar.
    Das Team hatt nun immerhin Mal eine komplette Woche zum trainieren.
    Bin gespannt und tippe auf ein knappes Spiel. Das 10-Punkte-Polster ist extrem wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.