skyliners.frblog.de

Sa 03.01.15 00:25

Berlin ruft

Liebe Blogleserinnen und Blogleser, wie ich bereits in einem Kommentar angekündigt habe, bin ich ab diesem Wochenende für drei oder vier Wochen in Berlin und werde anschließend am Sprunggelenk operiert. Ich kann die Spiele also nur am Bildschirm verfolgen und Interviews via Telefon führen. Vielleicht wird in der Zeit auch mal ein Kollege zu einem Spiel gehen und dann den Spielbericht schreiben. Der Blog bleibt aber natürlich in der Zeit aktiv und ich versuche euch, so viele Informationen zu geben, wie ich kann. Am Sonntag müssen die Skyliners gegen Crailsheim gewinnen, da gibt es kein drumherum. Selbst mit der kleinen Rotation muss das gelingen. Mike Morrison wird nach seiner Disqualifikation in Ludwigsburg fehlen. Dafür wird Johannes Richter wieder mehr Minuten bekommen.

One Response

  1. 1 # Doppeldribbel Januar 3 2015 @ 11:05

    @Timur: Dann viel Spaß in Berlin und anschließend gutes Gelingen bei deiner OP. Dank der Telekom-Übertragungen kann man ja mittlerweile sehr gut am (Basket-)Ball bleiben:-)).

    Ich habe CRA diese Saison so gut wie gar nicht gesehen, außer die letzten 15 Minuten am Silvester-Nachmittag gegen Bonn. Sah gar nicht so schlecht aus. Wenn man die auch nur ein bisschen unterschätzt, geht’s ruck-zuck schief. Die Skyliners haben in den letzten Jahren in Heimspielen gegen den Tabellenletzten nach meiner Erinnerung schön öfter gepatzt (Gießen, Göttingen). Das wäre diesmal verheerend, wenn man sich die Tabelle ansieht. Ein Sieg ist Pflicht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Die S5 muss liefern, so viele Ausfälle wie gegen Lubu wird man sich auch gegen CRA nicht leisten können. Ich hoffe mal auf einen +6-Arbeitssieg:-))

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.