skyliners.frblog.de

Mo 23.08.10 17:10

Aus der Trainingshalle

Fünf Tage vor dem ersten Testspiel gegen Bayreuth (Freitag, 19 Uhr, Nordwestzentrum) stecken die Skyliners mitten in einer konditionellen Schwerpunktphase der Vorbereitung. Die Mannschaft von Trainer Gordon Herbert hat dabei auch schon einen ersten kleinen Ausfall zu verkraften. Neuzugang AJ Moye musste im Training kürzertreten.

Muskuläre Probleme in den Beinen zwangen den US-Amerikaner dazu, erklärte Sportdirektor Kamil Novak. Zwei Tage habe Moye sich, auch auf Anweisung von Trainer Herbert, zurückhalten müssen.

Für Optimismus sorgt dagegen DaShaun Wood. Der Aufbauspieler hat seinen positiven Eindruck zum Trainingsauftakt verfestigt. „Er hat sich sehr gut präsentiert“, sagt Novak. Etwaige Spätfolgen seiner Knieverletzung sind nicht aufgetreten. Schon bei der medizinischen Untersuchung soll Wood in allen Belangen „grünes Licht“ bekommen haben, sagt Novak.

5 Responses

  1. 1 # wettertom August 23 2010 @ 17:46

    Danke, dass man wenigstens von Deiner Seite was Neues hört. Ich bin schon gespannt auf Freitag. Mal sehen wie sich die „Neuen“ präsentieren.

  2. 2 # kre August 24 2010 @ 6:33

    Bin Freitag leider nicht vor Ort, deshalb auf alle Informationen gespannt.

  3. 3 # Frankie August 24 2010 @ 18:52

    Mittlerweile könnte man mal das Video auf der Homepage erneuern. Camp ist Geschichte, Bilder und Interviews vom Training bitte! Was ist denn da wieder los….

  4. 4 # kre August 25 2010 @ 7:32

    Na ja web2.0 ist nur hype, sonder auch Plegeintensiv. Da haben die Skyliners etwas Nachholbedarf.

    Was ist denn aus der Erhebung/Umfrage April/Mai durch Daniel Rehn geworden? Gibts da Resultate?

  5. 5 # Mark August 27 2010 @ 13:45

    @kre: Der Nahholbedarf wird gedeckt, wenn die Leute eingearbeitet sind! ;-)
    Marc R. ist ja nicht mehr da…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.