skyliners.frblog.de

Di 10.02.15 23:01

Am Ende aufgedreht

Die letzten 12, 13 Minuten haben Gordon Herbert gefallen. Da lief der Ball traumwandlerisch sicher durch die eigenen Reihen, die Würfe fielen und die Skyliners konnte ein 28 Minuten knapp verlaufendem Spiel deutlich ihren Stempel aufdrücken und 92:73 gegen Tartu gewinnen. 8 Assists im Schlussviertel, sechs Dreier und 35 Punkte standen für die Hessen auf dem Konto. Angeführt von Justin Cobbs, der 12 seiner 20 Punkte in den letzten zehn Minuten erzielte, haben die Skyliners nun beste Chancen auf das Viertelfinale in der Eurochallenge.

Nachdem die Skyliners gut angefangen haben dachte ich: Das wird ja einfach heute. Nach vier Minuten haben sie den Gegner mit vielen Fehlern aber stark gemacht. Die Esten hatten plötzlich Selbstvertrauen und kauften den Skyliners kämpferisch den Schneid ab. Erst am Ende kam die individuelle Klasse der Skyliners durch. Bester Mann über die gesamte Partie war Johannes Voigtmann, der zunächst im post und dann aus der Halbdistanz seine Würfe versenkte und insgesamt 26 Punkte machte. Während Sean Armand nur drei Zähler machte, traf Jacob Burtschi in seinem zweiten Spiel drei Dreier und gehörte wieder zu den fünf Spielern, die Gordon Herbert am Schluss fünf Minuten oder länger durchspielen ließ. Aaron Doornekamp wird sich seinen Teil dabei denken. Heute war nach meinem Empfinden das erste Spiel indem sich Voigtmann und Mike Morrison wirklich sehr gut ergänzt haben. Oft war es so, dass der eine – meist Voigtmann – gut gepunktet hat und der andere kaum ins Spiel fand. Heute hielt sich das die Waage. Konstantin Klein wieder mit sehr starken Minuten von der Bank.

Ich habe Gordon Herbert auch nochmal auf seine Starting Five und die Nominierung von Kevin Bright angesprochen. Er versucht ihn so zu involvieren und ihm Minuten zu geben. Aber ihm hat heute die Defensivarbeit von Bright nicht gefallen, der so nur auf sechs Minuten kam. Er dürfe nicht nur auf den Dreier warten, sondern müsse auch die anderen Dinge machen: Verteidigung, beim Rebound sicher stehen und seinen Mann kontrollieren. Ich hatte ja mal geschrieben, dass er es schwer haben wird in der Rückrunde. Er wird wohl erst kommende Saison richtig angreifen können.

Bislang habe ich zum Thema Hallensprecher nichts geschrieben, aber heute muss ich es einfach mal tun: Bei einer 19-Punkte-Führung und 1:50 Minuten zu spielen war das „I believe that we will win“ ziemlich deplaziert. Zumal im Fanblock gerade einmal 30,40 Leute standen. Sowas funktioniert nur, wenn alle mitmachen und es wirklich knapp ist. Aber selbst auf der Skyliners-Facebookseite liest man diesem Spruch bei jedem Spiel. So auch die gleichen Hashtags, die ich an dieser Stelle nicht schreibe, weil ich dieses in Hashtags schreiben überhaupt nicht leiden kann. Das macht nur in ganz wenigen Fällen Sinn und sollte sich auf Twitter beschränken.

30 Responses

  1. 1 # Stephan Februar 10 2015 @ 23:12

    #TimurhatRecht

  2. 2 # Marcel Februar 11 2015 @ 1:18

    Man muss dazu sagen, wer die Geschichte dieses Spruches nicht kennt, der findet es deplaziert.
    Aber die 30- 40 Leute hatten ihren Spass und solche Spiele mit wenig Zuschauern, sind gerade dazu geeignet mal neue Sachen auszuprobieren. Mir haben diese Saison die Eurochallenge Spiele unter der Woche mehr Spaß gemacht, als die am Wochenende!
    Ich Hoffe es kommen noch mindestens zwei dazu ;-)

  3. 3 # Toni Brate Februar 11 2015 @ 7:30

    Das letzte Viertel war monströs, aber der Knabe am Mikrofon ist definitiv talentfrei. Nach dem ALBA Spiel hatte ich schon den Eindruck, dass er komplett überfordert und übermotiviert ist, aber gestern hat er noch einen drauf gesetzt. Könnt ihr den nicht mal schulen, auch im Bezug auf seine #Sucht im Internet?

  4. 4 # Sebastian Februar 11 2015 @ 9:07

    Ja, der Zeitpunkt ist etwas unglücklich. Aber Hey endlich mal was neues und eine Interaktion mit dem fanblock. Ich war gestern nicht in der Halle aber gegen Berlin hat Marc es auch schon gemacht. Leider noch mit mäßigen erfolg weil er nicht die Aufmerksamkeit hatte. Aber dennoch. Ich finds klasse.

  5. 5 # Maurizio Februar 11 2015 @ 9:41

    Mich würde trotzdem gerne mal die Geschichte dieses Spruches interessieren… :-)
    @ Marcel, mit der Bitte um Aufklärung… ;-)

    Unabhänging von der Sachlage denke ich dass man keine Sachen in der Öffentlichkeit/Spielen „ausprobieren“ sollte. Man sollte sich eher irgendwann mal Abends treffen und bespricht eine Strategie. Solche „spontane“ Sachen sehen meistens eher unseriös und amateurhaft aus und die restlichen Eventzuschauer bilden sich dann eine gewisse Meinung.

    Last but not least, ich habe am 29.12. ein paar Ideen eingebracht wie man die Stimmung, bzw. Resonanz mit ganz einfachen Mitteln steigern könnte… am 13.12. gibt es dieses „unter einem Dach“ Eishockey Spiel…gehen auch ein paar Bembels dahin und versuchen sich mit den Löwen Fanclubs zu treffen? Gab es da bereits die ersten Kontakte?

    Apropo,

  6. 6 # Maurizio Februar 11 2015 @ 9:54

    Apropo, sehr gutes Spiel.
    Es freut mich zu sehen daß Mike schritt für schritt ein Faktor furs Frankfurter Spiel sein kann/wird.
    Konsti mit extrem steigernder Form!
    Justin langsam angefangen und stark aufgehört.
    Aaron sollte aufpassen daß er nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutscht.
    Sean ist der mit Abstand unkonstantester Spieler im Team, einmal 20 Punkte, dann wieder 3. Er sollte sich mal auf seine Basics konzentrieren.
    Tez wie immer unser „ultimate warrior“. Gott sei Dank ist sein Wurf extrem instabil ansonsten ware er schon seit langem weg aus Frankfurt :D

    Schade um Stefan und Johannes, ich hätte mir gewünscht daß beide die letzten 2-3 Minuten spielen würde.

  7. 7 # BB-Fan Februar 11 2015 @ 10:41

    Erstmal vielen Dank für den tollen Blog-Eintrag! Und im Besonderen großes Dankeschön an den letzten Absatz.
    Ich möchte nochmals etwas dazu sagen, da mich das Thema langsam wirklich ärgert.
    Ich bin langjähriger Fan des Basketball-Sports sowie auch Fan der Skyliners. Ich besitze seit vielen Jahren eine Dauerkarte. Nur weil ich nicht im Skybembels-Block sitze, bin ich noch lange kein Eventzuschauer. Ich möchte attraktiven Profi-Sport schauen und dazu gehört eben auch das Drum-Herum eines Spiels. Ich wiederhole, dass ich persönlich nichts gegen Mark habe – ich kenne ihn gar nicht. Aber ich ärgere mich über A: die unprofessionelle Leistung und B: dass dies scheinbar auch noch von der Chefetage akzeptiert wird. Als so großer Skyliner-Fan, wie es Mark scheinbar ist, sollte er kein Hallensprecher sein. In meinen Augen ist er befangen. Es geht nicht nur darum die Fans anzufeuern, vielmehr moderiert der Hallensprecher das Ereignis. Und dazu gehört eben mehr als ein schreiender Fan. Es gibt Leute, die dies professionell betreiben oder zumindest mal eine Schulung o.ä. dazu gemacht haben. Laut und mit unkontrollierter Stimme immer die gleichen Halbsätze zu schreien („Let´s go Freunde / „Auf gehts, Freunde“) wird der 1. Bundesliga nicht gerecht. Dies sollte auch endlich mal ein Geschäftsführer / eine Marketing-Abteilung erkennen und vielleicht ein paar Scheinchen in die Hand nehmen, die Position professionel zu besetzen.
    Ich bin es leid mich bei jedem Spiel fremdzuschämen und mir graut schon vor nächster Saison, sollte sich diese Position nicht ändern.

  8. 8 # Giraffen4Life Februar 11 2015 @ 11:34

    Die Moderation in der Halle ist im Vergleich zu den letzten Jahren in der Tat auf ein Kirmes Niveau gesunken. Offenbar spielt das aber keine Rolle, denn auch die Mädels, die in den Auszeiten tanzen werden nicht jünger. Basketball in Frankfurt, leider immer noch in Stufe 1 der Entwicklung. Hätte man vielleicht besser vor 20 Jahren eine neue Halle in Langen gebaut ….

  9. 9 # Mark Februar 11 2015 @ 12:07

    Hallo zusammen – ja, ich bin es. :-)

    Vielen herzlichen Dank für euer Feedback @BB-Fan und @Toni Brate sowie alle.
    Gerne biete ich euch an, das wir uns (z.B. vor dem Spiel am Samstag) mit ausreichend Zeit Mal zusammen an einen Tisch setzen und konstruktiv (!) die Dinge ansprechen, die euch nicht gefallen und mir (sowie dem Team hinter unserer Mannschaft) die Chance gebt, euch meine/unsere Sichtweise darzustellen.

    Dieses Angebot steht jedem offen, der es annehmen möchte und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses annehmen würdet.

    Die (Fraport) Skyliners bedeuten mir extrem viel – seit 1999!

    Herzliche und sportliche Grüße,
    Euer Mark

  10. 10 # SportsFan Februar 11 2015 @ 12:14

    @Mark: vielen Dank für deine Angebo! Aber bist Du wirklich der Meinung, dass es reicht sich am Spieltag kurz zusammen zusetzen?

    Wohl nicht dein Ernst, oder?

  11. 11 # Giraffen4Life Februar 11 2015 @ 12:27

    Mal ganz im Ernst, ob er das jetzt ist oder nicht: Er will sich also mit 5-6 Leuten zusammen setzen um sich Tipps für seine „Art“ der Moderation zu holen? Das sagt jetzt mehr über ihn aus, als ich gehofft hatte zu erfahren. Entweder hat man einen Stil und eine Idee, oder man lässt von so etwas die Finger. Vor 5000 Menschen zu sprechen kann auch nicht jedermanns Sache sein, aber wenn man sich so etwas zutraut, dann sollte man sich doch bitte nicht noch Tipps bei Fans holen. WoW !

  12. 12 # Mark Februar 11 2015 @ 12:28

    @SportsFan:
    Danke Dir – ich hatte ja „mit ausreichend Zeit“ geschrieben. Natürlich sollte das nciht hopplahopp passieren. Der Spieltag bietet sich an, weil man dort an einem Ort (nämlich unsere Halle) ist. Dorthin könnte man vielleicht auch früher anreisen, was ich gerne tun würde – es ist mir wichtig!

    Selbstverständlich finden wir auch einen anderen Termin. Das Angebot steht!

    Vielen Dank!

  13. 13 # Mark Februar 11 2015 @ 12:33

    @Giraffen4Life:
    Vielen Dank – es geht so denke ich eher auch um das Verstehen, wie und warum Dinge sind, wie sie sind. Kritik nehme ich sehr gerne an, aber diese bitte dann auch in „echt“ und nicht online. Auch Dir gilt sehr gerne das Angebot!

    Vielen Dank.

  14. 14 # Giraffen4Life Februar 11 2015 @ 12:43

    Danke für dein Angebot, aber ich bin nicht dein Ansprechpartner. Ich kritisiere das, was ich sehe und höre – aber ich werde dir doch nicht die Moderation beibringen wollen, oder? Vielleicht mal selbst hinterfragen, haben ja genug geschriebn hier.

  15. 15 # Maurizio Februar 11 2015 @ 12:56

    Ich versuche es mal neutral zu betrachten…
    Ich finde es erstmal lobenswert daß Mark sich hier meldet und bereit erklärt mit seinen Kritikern ein Dialog zu finden. Ob es letztendlich hilfreich ist mage ich zu bezweifeln weil ein Hallensprecher niemals allen es recht machen kann. Holger (unser Ex Hallensprecher) hatte bis zum letzten Spiel seine „Haters“ gehabt.
    Wir dürfen nicht vergessen daß es Mark’s erste Saison als Hallensprecher ist und man sollte auch fair genug sein Mark die Zeit zu geben sich seine eigene Identität und Stil zu finden. Ob es am Ende ausreicht den mainstream zu erreichen wird sich sehen, aber ich erkenne wie Mark sich von Spiel zu Spiel verbessert und neue Dinge ausprobiert. In der Tat läuft nicht alles rund und professionell ist es auch nicht (übrigens wars beim Holger auch nicht), aber solange ein Hallensprecher sein Herzblut und 100% Einsatz gibt sind doch die Grundvoraussetzung bereits gegeben…alles andere wird dann mit der Zeit kommen!

    Ich denke Mark hat es mittlerweise verstanden daß z.B. „I believe that we will win“ bei 1:50 min mit 19 Punkte Führung deplaziert war…ok, Mund abwischen und es beim nächsten mal besser machen.

    Gibt den Mark doch eine Chance in dieser Position sich hineinzuwachsen… ;)

    Im Grunde geht es um die Spieler und wir sollten die Energie furs Anfeuern verwenden, Jungs! :)

  16. 16 # kre Februar 11 2015 @ 13:11

    Seltsam finde ich …
    … ich kommentiere hier nur (und haue drauf) aber mit dem Betroffenen reden mag ich nicht
    … die anderen machen das eh besser
    … och vorm Spiel treffen und mal ein Stunde investieren, keine Lust

    Wenn so ein offenes Angebot da ist, einfach mal annehmen und konstruktiv miteinander reden.

  17. 17 # Maurizio Februar 11 2015 @ 13:24

    @Giraffen4Life, Sie haben vorhin nicht kritisiert sondern sowohl unseren Hallensprecher als auch unserm Dance team auf „low level“ von der Seite angemacht…eine konstruktive Kritik beinhaltet das ansprechen von Punkten die in Ihren Augen schlecht gemacht worden wurde und wie sie besser hätten sein müssen.

    Und was hat Langen jetzt mit dieser Angelegenheit zu tun? Man hatte wohl gute Gründe keine neue Halle in Langen zu bauen?!

  18. 18 # seb Februar 11 2015 @ 14:25

    Tolles Schlussviertel der Skyliners mit dem richtigen Ausgang – hoffentlich gibt das nochmal mehr Selbstvertrauen für die weiteren Spiele. Voigtmann und Cobbs mit ganz starker Leistung, bitte weiter so.

    Zum leidigen Thema Hallenmoderation fühle ich mich nach den zahlreichen Kommentaren, auch seitens des Hallensprechers selbst, genötigt auch ein paar Zeilen loszuwerden. Mir persönlich ist das in dieser Saison auch zu viel von allem. Nein, wir müssen uns nicht Richtung SGE/Waldstadion bewegen, wo von Andre Rothe relativ wenig Emotion rüberkommt. Trotz allem wünsche ich mir während des Spiels einfach etwas mehr Sachlichkeit. Das heißt u.a.:
    1) Lautstärke etwas herunterfahren, man muss das Mikrofon nicht permament anbrüllen. Ausnahmen bei knappem Spielstand sind natürlich erlaubt.
    2) Nicht jede Angriffs- und Verteidigungssequenz kommentieren – hier könnte man auch mal die Fans machen lassen oder – falls diese nicht mehr wollen – wie in den USA dezente Melodien, nach denen der gemeine Eventzuschauer klatschen darf, abspielen (mag nicht jeder, daher auch hier in Maßen).
    3) Das ganze Thema etwas objektiver, weniger emotional bzw. aus der Fanbrille heraus angehen. Das hat auch etwas mit Anstand ggü. dem Gegner zu tun – wobei ich das bei uns als sehr ordentlich empfinde.

    Der Vorschlag eines Treffens mag ja gut gemeint sein, aber meine Kritik ist hier genauso ehrlich wie sie es persönlich wäre. Eine gewisser Grundtenor sollte unter den Kommentaren ja erkennbar sein. Vielleicht wird diese namenlos erklärte „Kritik“ ja trotzdem in irgendeiner Weise angenommen.

  19. 19 # Doppeldribbel Februar 11 2015 @ 16:36

    Bin immer wieder überrascht, welche Ausmaße hier Diskussionen zum Hallensprecher, Danceteam, etc. annehmen. Rein „sportliche“ Blog-Beiträge kommen meist mit 3-6 Posts aus…:-)) Aber so ist es halt nun mal…!

    @Mark: Großen Respekt, dass du dich hier direkt einschaltest und direkte, persönliche Kommunikation anbietest. Find ich toll und beispielhaft! Auf mich wirst du verzichten müssen (und sicher können:-)), denn ich kann für diese Themen keine große Leidenschaft entwickeln. Aber denjenigen, denen diesbezüglich gewaltig was auf den Sack geht und konstruktive Ideen haben, kann man nur zurufen: Nehmt das Angebot von @Mark doch an!!! Und sowas geht im persönlichen Gespräch sicher besser als online.

    Zum sportlichen:
    Ich hatte bis auf zwei Minuten im 3. Viertel nie die Gefühl, dass die Skyliners eventuell verlieren könnten. Das 4. Viertel war natürlich „Bombe“, aber das ist wohl nicht wiederholbar, da ist ja wirklich alles gefallen!! Teilweise unglaubliche (Voigtmann, Klein, Cobbs) bis erstaunliche Quoten. Nur Armand hat das Team da runtergezogen.

    Wenn JV nach einem kleinen Hänger (wie gegen Berlin) immer so zurückkommt, dann ruhig öfter einen Hänger:-)) Beeindruckend zunächst am Brett und später vermehrt aus der Mitteldistanz. Der scheint sich wirklich langsam aber stetig zu einem Center zu entwickeln, der sich bald vor einem Pleiß oder gar Zirbes nicht verstecken muss.

    Zwischenfazit zu Burtschi: Ich bin der, der die Verpflichtung als „Verzweiflungstat“ bezeichnet hat und den berühmten Besen fressen will, sollte das funktionieren. Sagen wir’s mal so: Habe den Besen schon mal in der Garage nach vorne gestellt:-)) Gegen ALBA hat er mir noch nicht so gefallen, gestern schon deutlich stärker in Off und Def. In jedem Fall ein Upgrade zu Doornekamp – das ist aber auch nicht allzu schwer. Nach BAY und @OLD werde ich mich dann konkret der Besen-Frage stellen…:-))

  20. 20 # Iluvthisgame Februar 11 2015 @ 18:11

    Also ich versteh es nicht… Finde die Diskussion hier um die Vorstellung einiger bzgl. der Performance des Hallensprechers wirklich sehr fragwürdig. So mancher sollte sich selbst mal Folgendes fragen:
    …bin ich denn bei meinem eigenen Job mit so viel Leidenschaft bei der Sache (egal in welcher Form man diese bspw. bei einem Bürojob ausleben kann)?
    …muss ich mich nicht nur von meinem Vorgesetzten und evtl. von Kollegen/Kunden, sondern auch noch von irgendwelchen anonym agierenden Joe Bloggs in irgendwelchen Foren beurteilen und teilweise echt ordentlich runtermachen lassen?
    …und dann biete ich aufgrund des Feedbacks einen Austausch mit den Kritikern an, um für mich Handlungsempfehlungen abzuleiten und keiner hat Lust drauf?
    …und das ist dann ja eigentlich nur mein Nebenjob.
    Ganz ehrlich Leute, Eure persönlichen Empfindungen in allen Ehren. M.E. ist es klasse, dass wir einen Hallensprecher haben, der unsere Leidenschaft teilt und Emotionen zeigt. Sport ist nunmal Emotion pur und wenn ich das so nicht erleben will, kann ich entweder den Telekom Stream von zu Hause (am besten ohne Ton, weil so ein bisschen parteiisch sind ja doch alle) oder mit Earpluggs/-phones in die Arena kommen und einfach nicht hingucken, was so um das Spiel herum passiert. Ach, und wenn es dann doch ein ‚ausgebildeter‘ Sprecher sein soll (würde gerne mal wissen, wie das so der klassische Karrierepfad aussieht und was einen dafür qualifiziert) und eine Erhöhung der Professionalität, wie hier so gerne genannt wird, dann aber bitte nicht zu Lasten des Ticketpreises, stimmt’s ;o) Mir ist down-to-earth + Leidenschaft a la Mark tausend Mal lieber als ein steifer, ‚top-ausgebildeter‘ Hallensprecher… Und auch lieber als ein Ex-Hallensprecher, der sich nicht nur auf anonymen Foren, sondern auch öffentlich auf FB, als Hater unseres Teams outet. Dem scheint eine echt fette Laus über die Leber gelaufen zu sein.

  21. 21 # Rinaldo78 Februar 11 2015 @ 18:39

    Das beste an den Beiträgen hier ist
    das man die guten von den schlechten sehr gut unterscheiden kann.

    Ansonsten, @Doppeldrippel unterschreibe ich deinen Beitrag.

  22. 22 # Frankie Februar 11 2015 @ 21:30

    Alter Falter, ich bin grad wach geworden – war spät gestern. Hammer was hier läuft. Wie habt ihr das ohne mich ausgehalten heute? Bin die Tage mal wieder in der Apo, braucht jemand was? Gruß ihr Hamster :)

  23. 23 # Sven Februar 12 2015 @ 7:36

    Im Gegensatz zu Vielen hier zeigt Mark „Eier“ – Respekt. Ich finde das du dich gut gesteigert hast im Vergleich zu Saisonbeginn. Weiter so!

  24. 24 # Danny Februar 12 2015 @ 9:11

    Mark lass dich von den Klugscheißern nicht unterkriegen. Die Kritisierer sollen doch mal klare Fakten nennen. Und selbst würden sie sicher nicht vor so vielen Menschen reden können.

    Klar kann man nicht immer 100% Neutral und Professionell sein. Wir sind schließlich alle Menschen. Aber das muss es auch nicht.
    In Ludwigsburg (so munkelt man) wird sogar der Hallensprecher extra durch John Patrick dazu benutzt, die Namen der Gegner falsch auszusprechen. Soll so eine Art Psycho-Trick sein. Joe hieß dort zum Beispiel „Veugtmann“

    Ich bin zufrieden mit Mark. Mach weiter so.

  25. 25 # Peter Februar 12 2015 @ 13:03

    @SEB
    1) Lautstärke etwas herunterfahren, man muss das Mikrofon nicht permament anbrüllen. Ausnahmen bei knappem Spielstand sind natürlich erlaubt.
    2) Nicht jede Angriffs- und Verteidigungssequenz kommentieren – hier könnte man auch mal die Fans machen lassen oder – falls diese nicht mehr wollen – wie in den USA dezente Melodien, nach denen der gemeine Eventzuschauer klatschen darf, abspielen (mag nicht jeder, daher auch hier in Maßen).
    3) Das ganze Thema etwas objektiver, weniger emotional bzw. aus der Fanbrille heraus angehen. Das hat auch etwas mit Anstand ggü. dem Gegner zu tun – wobei ich das bei uns als sehr ordentlich empfinde.

    Dem kann ich an sich zustimmen. Ich finde, dass gerade in engen Phasen durch seine emotionale Art oft das Momentum auch auf die Ränge überschwappt – das Gefühl habe ich zumindest. Ich fände es hingegen ziemlich seltsam, wenn der Stadionsprecher bei einer gelungenen Aufholjagd gg Alba ruhig und gelassen bleiben würde ;-)

  26. 26 # Mark Februar 13 2015 @ 13:44

    Hallo zusammen,

    nur nochmal ganz kurz von mir:
    Vielen Dank für eure vielen Beiträge und euer tolles Feedback.
    So, und nun aber bitte wieder zurück zum Sportlichen:
    Unsere Jungs – und diese wollen wir schon morgen wieder gewinnen sehen. Helft alle mit dabei – vielen Dank für EUREN Support!

    Euer Mark :-)

  27. 27 # Mark Februar 13 2015 @ 17:22

    Ja wie jetzt?

  28. 28 # kre Februar 14 2015 @ 15:15

    Spielen wir heute eigentlich mit Schlittschuhen? :-)

  29. 29 # Toni Brate Februar 14 2015 @ 16:19

    Wie viele Fans der Skyliners waren denn gestern beim Eishockey? Also wenn ich 30 im X-Block sehe die Gas geben, tippe ich mal auf 15 gestern. Aber nur, wenn es Freikarten gab! Und heute, na ja – mal schauen ob Lions Fans „plötzlich“ auch Lust auf Basketball haben.

  30. 30 # Tina Juli 20 2015 @ 11:12

    Habe am WE zufällig beim einkaufen in einer Mall unseren ehemaligen Hallensprecher getroffen. Er moderiert offenbar aktuell nur noch DamenBasketball in seiner Heimatstadt, hat keine Ambitionen mehr höherklassig zu moderieren. Nach eigener Aussage verfolgt er die Basketball Bundesliga und die Skyliners nur noch gelegentlich. Schade, ein netter Typ!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.