skyliners.frblog.de

Fr 05.06.09 09:54

Allen bleibt

Off-Season heißt auch kleckergeweise gestreute Neuigkeiten bzgl. Vertragsverlängerungen. Knapp zehn Tage nach dem Ausscheiden aus den Playoffs ist nun die erste Verlängerung fix. Derrrick Allen bleibt – erwartungsgemäß – für ein weiteres Jahr in Frankfurt. Hier die PM.

Derrick Allen bleibt in Frankfurt. Der 28-jährige Amerikaner unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr bis zum Ende der Saison 2009/10. Für Allen, der in der letzten Saison 13 Punkte und 5 Rebounds pro Spiel erzielte, wird es bereits die dritte Spielzeit am Main.

„Derrick ist schon ein echter Frankfurter geworden“, scherzt Head Coach Murat Didin. „Er ist ein verlässlicher Spieler, der sehr fleißig ist und immer an sich arbeiten möchte. Derrick verleiht dem Team Erfahrung und Kontinuität.“

„Ich bin glücklich, in Frankfurt zu sein. Die Bedingungen hier sind ideal. Ich möchte dem Team helfen, eine Meisterschaft zu gewinnen“, so Derrick Allen.

Vor dem Sommerurlaub steht für Derrick Allen und seine Teamkollegen ab dem 8. Juni noch Individualtraining im Leistungszentrum „Basketball City“ auf dem Programm. Nicht dabei sein werden Lorenzo Gordon und Adam Emmenecker (Reha in den USA), Titus Ivory (Reha nach Knie-OP), Keith Simmons und Anthony King, dem die Ehre zuteil wurde, als Jury-Mitglied einen Gerichtsprozess in den USA zu begleiten.

Zusatz: Weitere Testspiele sind bis zum Saisonende übrigens nicht geplant.

8 Responses

  1. 1 # holgerh Juni 5 2009 @ 10:41

    katsching!
    sehr schön

    du hast übrigens ganz geschickt im satzbau versteckt, dass es keinen grund für die nichtteilnahme von keith simmons gibt. (es sei denn, er bringt anthony zum gericht)

  2. 2 # Jan Szyszka Juni 5 2009 @ 10:45

    Moment – das ist die Original-Pressemitteilung ;-)

  3. 3 # holgerh Juni 5 2009 @ 11:09

    hmmm, stimmt.
    dann hat sich die original Pressemitteilung im Dschungel der Nebensätze um den Grund gedrückt.

  4. 4 # Thomas Wendel Wettertom Juni 5 2009 @ 11:13

    Gut gelesen. Ist mir garnicht aufgefallen ;-)

    Da Murat sein SEnf dazugibt ist mit ihm anscheinend weiter zu rechnen.

    Derrick gehört inzwischen zu den Skyliners. Schön dass er bleibt!

  5. 5 # kre Juni 5 2009 @ 11:29

    Jubel, freu!

  6. 6 # Jonathan Juni 5 2009 @ 12:49

    YES!! super signing. ich hoffe es folgen weitere erfreuliche offseason moves!

  7. 7 # miles Juni 5 2009 @ 15:52

    eine sehr schöne Nachricht!!!Wer will den Derrick in Frankfurt? Er gehört einfach zum Club! Jetzt noch mit Keith verlängern!

  8. 8 # miles Juni 5 2009 @ 15:59

    ich meinte wer will Derrick nicht in Frankfurt? Der kann gerne bis ende seine Laufbahn blieben!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.