skyliners.frblog.de

Di 15.06.10 22:48

4. Finale: Frankfurter Krimi-Reihe wird fortgesetzt (2:2)

Am Sonntag stellte die BBL ihr neues Logo vor. Der Ball mit Herzschlagkurve soll laut Geschäftsführer Jan Pommer vor allem die Spannung samt Herzklopfen simulieren. Am Dienstag lieferten die Skyliners für dieses Bild das passende Spiel: Die vor dem Spiel mausetot wirkenden Frankfurter kämpften sich in einem wahren Auf und Ab zurück in die Serie gegen Bamberg, siegten mit 69:56 und erzwangen damit ein fünftes Spiel. Am Donnerstag (19.55 Uhr, live auf Sport 1) folgt nun der ultimative Showdown.

Spätestens nach dem dritten Viertel hatten die Skyliners sich für ihren Einbruch vom Sonntag rehabilitiert. 53:39 führten sie, alles schien auf einen Sieg hinauszulaufen. Bis Bamberg die Zone auspackte – und die Skyliners, mal wieder, kein Mittel dagegen fanden. Sieben Minuten blieben sie ohne Korb aus dem Spiel. Sieben Minuten wandelten sie auf einem schmalen Grat – weil Bamberg langsam näher kam. Pascal Roller brach dann den Bann. Der oft eigensinnig agierende Aubrey Reese sorgte mit vier Punkten in Folge für die Vorentscheidung – und einen finalen Schlussakt in der nicht enden wollenden Fortsetzungs-Krimireihe der Skyliners 09/10.

6 Responses

  1. 1 # leekson Juni 15 2010 @ 23:42

    muuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha! I love this game!

  2. 2 # Maurizio Juni 16 2010 @ 8:44

    Auf Jungs, alle nach Bamberg……unser Team braucht unsere Unterstützung………!!!
    Wenn nicht jetzt, wann dann ???!!!
    Machen wir die Frankenhölle zum Hexenkessel mit mindestens 500 Fans !!!

  3. 3 # Mark Juni 16 2010 @ 9:06

    It ain´t over until the fat lady sings!!!

    Es ist kompletter schierer WAHNSINN!!! :-)

  4. 4 # Stephan Juni 16 2010 @ 9:52

    Anmelden zum Showdown: http://www.skybembels.de/auswaertsfahrten/showdown2010.php (nur noch bis 17:00 Uhr!)

  5. 5 # Wettertom Juni 16 2010 @ 11:00

    Ich bin endlich auch mal auswärts dabei und hoffe auf das Omen von Gordie als Bamberg Bezwinger.

  6. 6 # Mark Juni 16 2010 @ 11:13

    Morgen ist auswärts PFLICHT! :-)
    Und ich bin natürlich auch dabei…und morgen darf ich mich auch endlich wieder exzessiv freuen! *GGG ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.