skyliners.frblog.de

Di 30.05.17 18:12

2023 im Euroleague-Final-Four

Gestern war ich bei einem Podiumstalk zum Thema Multifunktionshalle. Anwesend neben Skyliners-Boss Gunnar Wöbke und Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer, auch Sportdezernent Markus Frank und Patrik Meyer (Geschäftsführer der Arena im Stadtwald). Im Publikum waren viele Leute aus der Wirtschaft, der Offenbacher OB Horst Schneider und zwei Vertreter der Interessenten: Der Anschütz Entertainment Group und Lagadère Sports. Alle Beteiligten haben ordentlich die Werbetrommel gerührt und ich glaube, dass die Chancen noch nie so gut standen, dass die Halle tatsächlich kommt. Die handelnden Personen sind alle dafür, das einzige Hinderniss scheinen derzeit noch die Grundstücke, die sich in Händen Dritter befinden. Gunnar Wöbke ist jedenfalls überzeugt: Wenn die Halle ab 2019 gebaut wird, will er 2023 mit den Skyliners im Euroleague-Final-Four stehen – vor heimischen Publikum. Alles weitere im FR-Artikel von heute.

5 Responses

  1. 1 # Oldman Mai 31 2017 @ 9:01

    Wer kleine Ziele hat bekommt kleine Ergebnisse :-) ich finde die Aussage richtig gut!!!

  2. 2 # Doppeldribbel Mai 31 2017 @ 11:19

    Eben von unterwegs nur kurz die Überschrift gesehen. Hab erst gedacht, da hab ich wohl ne falsche Seite angeklickt:-))

    Die Aussage ist doch rein plakativ (hat ja bei @Timur auch gut geklappt:-))). Egal, wer wann welche Halle wohin auf wieviel qm baut: Die Skyliners werden 2023 nicht Euroleague spielen. Und schon überhaupt nicht im Final4. Dementsprechend auf keinen Fall im schönen Frankfurt. Aus PR-Sicht ist die Aussage ja ganz lustig…

  3. 3 # kre Mai 31 2017 @ 20:45

    Kann man schon Karten fürs Final 4 vorbestellen ?

  4. 4 # Schuli Mai 31 2017 @ 22:55

    Würde da eher darauf setzen, dass man irgendwie an Freikarten kommt…

  5. 5 # Aydo Juni 1 2017 @ 6:12

    Ich bin kein Freund solch großer Töne – Marketingstrategie hin oder her. Fragt mal in Leipzig nach: da kam vor ein paar Jahren so ein Litauer um die Ecke und wollte den Club in die Euroleague führen, jetzt sind die Uni-Riesen in der Regio. Nicht ganz vergleichbar mit Frankfurt, aber ein Beispiel, wie es laufen kann.

    Dass die Halle immer konkretere Züge annimmt, ist aber gut. Da freue ich mich drüber. Wenn dann tatsächlich auch neue Sponsoren an den Start kommen, dann können wir auch über große Ziele reden. Aber guckt euch die Eintracht an: die hat ein tolles Stadion. Kommt deswegen automatisch das Geld in den Club?

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.