So 20.09.15 11:52
Little komplettiert den Kader
John Little komplettiert also den Kader der Skyliners. Zusammen mit Tez Robertson haben die Skyliners jetzt wohl eines der besten Defensiv-Duos der Liga. Was den Skyliners jetzt so ein bisschwn fehlen könnte, ist die Scoring-Qualität. Das muss jetzt vom gesamten Team kompensiert werden. Die Hessen haben keinen Spieler, der im Schnitt 14 Punkte und mehr garantiert. Ich erwarte, dass Konsti Klein als Combo-Guard mehr zum scoren kommt. Aber dafür müssen sich die Skyliners erstmal einspielen.
Ich weiß gerade nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht.
Timur, wie Du schon geschrieben hast, klasse Defense, aber es fehlen uns nun die Scorer.
Wir haben eigentlich KEINEN ausgesprochenen 3er-Schützen, sind so vllt zu leicht in der Offense auszurechnen bzw. limitiert.
Auf der anderen Seite – hat man gestern in Zwolle gesehen- könnte es das TEAM richten und viele Spieler scoren, somit wären die SKYS weider schlechter auszurechnen……
….bin im Moment noch im Zwiespalt.
Was in jedem Fall positiv ist.: Little ist sehr erfahren, auch in der BBL und benötigt wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum integrieren wie befürchtet und die Kürze der Zeit vor der Saison zugelassen hätte…..
ok…..WE THINK POSITIVE…….;-)
Sieg in Zwolle gegen den deutschen Meister – cool
Little überrascht mich auch sehr. Den hätte man wohl auch früher holen können. Entweder hat man kalte Füse bekommen, jemand hat abgesagt, oder er ist wirklich nur ein Platzhalter.
Vom Spiel her sind die Weichen auf einen sehr schnellen Fastbreak-Basketball gestellt. Da das Team aber auch das Gegenteil kann, zermürbende Defense bei möglichst wenigen Possesions, low scoring, kann man die Gegner ziemlich nerven, solange es gelingt, dann tatsächlich auch das Tempo zu diktieren.
Mit der Entwicklung sehr zufrieden.
PG ist da. 28 Punkte gegen Bam. Wohl nicht blind.
Little auch eine gute Verpflichtung. Bissiger Verteidiger.
Sieg gegen Bamberg. :-)
Meister 2016 ?
Da haben die Skyliners sich wohl extrem verzockt (Little war niemals einer der Top 10 Wunschspieler von Gordon) oder wir sind in der Tat finanziell so mega schlecht gestellt, auf jeden Fall für mich schon eine herbe Enttäuschung daß man bis Mitte September gewartet hat um letzendlích so einen Spieler zu holen.
Sorry, aber ich mag diesen Typen nicht. Naja, es ist so wie es ist…daran kann ich nichts ändern.
Jordan muß sich erstmal beweisen…wie er bei SD schon hochgejubelt wird…da muß ich wohl keine Ahnung von internationalen Basketball haben oder die Experten auf SD schauen sich wirklich so viele Spiele der anderen Ligen an um ihn tatsächlich so beurteilen zu können…ich kannte diesen Spieler nicht und ganz ehrlich, die Highlight Videos stammen noch zu seiner College Zeit, da liegen locker ein paar Jahre dazwischen…schauen wir mal.
In der Tat fehlt mir hier Scorer Power auf den Guard Positionen…Konsti wird nicht diese Rolle einnehmen können, dafür fehlt es den guten Jungen in der Offensive an Qualität…die ersten 2-3 Würfe sind top aber dann fällt seine Quote extrem ab. Er ist nich so weit um durschnittlich 13-14 Punkte im Spiel zu liefern.
Tez wird maximal 10-11 Punkte im Schnitt machen.
Little wird nicht mal 6 Punkte im Schnitt machen.
Da liegt unsere einzige Hoffnung bei Jordan der schon mind. 14 Punkte im Schnitt erzielen sollte damit die Skyliners in der Offensive nicht untergehen.
Die Konstellation des Kaders finde ich auch irgendwie komisch…
Guards:
Jordan –> 1.82m
Little –> 1.82m
Merz –> 1.83m
Klein –> 1.86m
Tez –> 1.88m
Ein wenig undersized finde ich…ich hätte mir hier und da ein paar cm mehr gewünscht!
Kein Spieler zwischen 1.90-1.99m…
Na gut, ich versuche wieder mal positiv in die Saison zu gehen, jedoch denke ich nicht daß wir besser als 3-7 in den ersten 10 Spielen starten werden.
Dann halte ich mal mit mindestens 5-5 dagegen in den ersten 10 Spielen!
Punkte Cobbs: 14,3 ,dass traue ich Jordan auch zu!
Punkte Armand: 12,9 Little: 7,0 Hier sieht die Statistik eindeutig schlechter aus.
Selbst Maurizio kritisiert mal den Klub, und das zu Recht. Wenn der Kader nun steht dürfte klar sein, dass mind. weitere 100-150.000 EUR fehlen in der neuen Saison. Und wenn sich nun einer verletzt, dann wird es schon ziemlich dunkel. Nein, auch TEZ wird nicht jünger!
Das mit der Körpergröße unserer Mannschaft macht mir auch Sorgen. Vielleicht nicht bei Defense (dafür sind wir ja bekannt und auch Little hat hier seine Stärken), dafür aber beim Rebound und der allgemeinen physiche Präsenz. Bei den scoren hoffe ich das sowohl Voigtmann als auch, der im Moment deutlich stärker wirkende, Richter eine Schippe drauf packen können.
Aber trotz allem fehlen uns einfach wirklich die Shooter.
Mit einer tiefen Zonenverteidigung werden wir echt Probleme beckommen, fürchte ich.
Gehe größtenteils mit Maurizio konform. Danke für die Größen-Statistik der Guards, die wollte ich mir auch mal rausziehen.
Little KANN gar nicht der Ersatz für Armand sein. Da wird man seine Spielweise ändern müssen. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, wir haben keinen verlässlichen Scorer von außen. Keiner unserer Guards hat das bisher auf konstantem Niveau gezeigt. Zwar hat der gesamte Kader die Möglichkeiten von downtown mal zu treffen (außer Morrison), selbst Richter und Voigtmann, aber es ist keiner darunter, dem man eine regelmäßige Dreierquote um die 35-40% zutrauen kann.
Beim Sieg gegen Bamberg hat Theodore 28 Punkte geliefert (Respekt!!), aber von der Dreierlinie auch nur 1/4 getroffen. Allerdings stolze 7/8 aus dem 2er-Bereich und 11/13 FT, was wohl darauf schließen lässt, dass er zahlreich (und effektiv) penetriert hat. Sieht auf dem Bogen so aus, als hätten wir Dennis Schröder reloaded verpflichtet.
Ich versuche mir abzugewöhnen, zu glauben, im BB irgendwas voraussehen zu können und ordne mich feige in die Mitte der ersten Tipps ein: Wir holen 4-6 aus den ersten zehn Spielen:-)))
Was mir wirklich Sorgen macht, ist die fehlende Firepower von außen. Sich darauf zu verlassen, dass schon irgendeiner der Kandidaten (Theodore, Tez, KK, Little, Doornekamp) von außen immer mal heißlaufen wird, ist recht optimistisch gedacht.
Ui, wenn jemand zu den Skyliners kommt, dann spielt er für ein Butterbrot, immer. Und nachdem einer gegangen ist, war er davor stets Großverdiener. Inzwischen finanzieren sich die Skyliners längst über den Verkauf der selbst mitgebrachten Butterbrote der Neuankömmlinge. Williams und Rookie Armand kosten 100.000,- bis 150.000,- € mehr als Bundesliga-Routinier Littel und der TBL- und LNB-Erfahrene Theodore. Klar. Und die Vertragsverlängerund mit Klein während der Saison war umsonst. Bestimmt.
Wenn man sich die Abgänge anschaut:
Koivisto, Bright, Armand, Cobbs, Burtschi
Und die Neuzugänge gegenüberstellt:
Theodore, Little, Zeeb
… kommt man auf den ersten Blick zu dem Schluss, dass der aktuelle Kader ein paar Euronen günstiger sein dürfte als der von 2014/2015. Allerdings hat KK sicher einen Aufschlag erhalten, Theodore vielleicht ein wenig teurer als Cobbs sein und auch Little ggf. ein bisschen mehr als Armand einstreicht. Bright und Zeeb schätze ich ziemlich identisch. Die Gehälter von Burtschi und Koivisto (waren ja beide nicht die komplette Saison an Bord) hat man eingespart. Am Ende dürfte der Unterschied also nicht allzu groß sein. Soweit mal mein Budget-Lotto-Ratespiel…:-))
Ich gehe mal von aus, da man nicht weis wie es mit DB und seinem Rücken weiter geht , hat man vielleicht noch ein paar Scheine im Kuvert gelassen. Aber alles Spekulation .. Little hat einen Zeitvertrag also hält man sich auch noch ein paar Optionen offen.
Frei nach Kaiser Franz „Schau mer mal“!
Theodore teurer als Cobbs, @Doppeldribbel du bist ein ausgewiesener Fachmann, herrlich!
Ich bin auch enttäuscht hatte mich gestern sehr über das Quiz in Facebook gefreut und dachte jetzt hauen sie noch einen raus. Leider war es nicht so. Ich denke mit Jordan Theodore hat man einen guten Spieler verpflichtet auch wenn er kein guter 3er Schütze ist. Erinnert mich ein bisschen an Davin White! An Little kann ich mich leider nicht erfreuen. Ja er ist ein Top Verteidiger. Aber wie schon geschrieben fehlt ein Scorer der 3er werfen kann. Wir haben so lange gewartet und wo für? Herbert meinte er mag Shooter und das soll Little können? Ich bin sehr pessimistisch vor dem 1. Spiel gegen Bremerhaven da diese sehr viele gute 3er Schützen haben. Aber dieses TEAM dieses JAHR finde ich NICHT GUT!
Ich dachte eigentlich, hier sind „Fachleute“ am Start, aber nach EINEM Spiel schon zu behaupten, der neue PG wäre besser als COBBS ist schon hart! Der ist gestern sicher gut gezogen und hat viele FW´s bekommen, Bamberg konnte aber bisher auch nicht sein Spiel scouten, dass war offenbar auch ein Mitgrund. Das wird in der Saison ganz anders aussehen….die Punkte macht er sicher nicht im Schnitt!
Eben, Oldman. Für Wöbke ist es wichtig, während der Saison Handlungsfähig zu bleiben. Man erinnere sich an die Begründung für McKinneys Kurzzeitverträge. Genau deswegen kann man den Kader mit Nachverpflichtungen letzte Saison (Cobbs, Burtschi und eigentlich auch Koivisto) nicht mit dem Kader diese Saison vor möglichen Nachverpflichtungen vergleichen. Dass Geld für eine Nachverpflichtung eingeplant ist, sieht man auch an der Vertragslaufzeit von Little.
Dann erinnere man sich an Ted Scott oder Jonathan Jones und wo die herkamen. Zu dem Zeitpunkt gehörten Barthel, Voigtmann, Klein, Merz schon zum Team, deren Verträge wurden zwischenzeitliche verlängert und sicherlich an die gewachsenen Rollen angepasst. Die Spieler drumherum dürften auf einem vergleichbaren Niveau geblieben sein; mal hier mal da etwas teurer, billiger, besser, schlechter.
Es fehlen nach wie vor Sponsoren und die „neue alte neue alte“ Halle ;-)
@Frankie: Ich…? „Ausgewiesener Fachmann“…? Nö, würde ich gar nicht von mir behaupten! Aber was hatte Cobbs denn groß vorzuweisen, als er bei den Skyliners anheuerte?? Nach der NCAA ein paar Wochen in Lettland gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Diese Vita hat Theodore doch nun mindestens auch vorzuweisen, oder??
Mag ja sein, dass ich mich irre (und das gestehe ich auch gerne ein), aber nach meiner naiven Sichtweise sehe ich keinen offensichtlichen Grund, warum Cobbs zum letztjährigen Zeitpunkt wesentlich teurer gewesen sein sollte als Theodore heute. Mach mich schlauer!!
na… wenn man den meisten fachleuten hier glaauben mag – wäre es wohl besser das team jetzt direkt von der teilnahem an der bbl abzumelden…
wird ja eh nichts…
letztes jahr das gleiche – was hatten die verantwortlichen für ein gruseliges team zusammengestellt… komisch, daß man doch die play-offs erreichte!?
denke, gordie und die naderen werden schon wissen, was sie machen… auch wenn viele hier das sicher besser könnten ;-)
Ich denke Gordie ist in FFM so etwas wie der Favre in Gladbach war, die meisten anderen Coaches haben in FFM nix gerissen. Aber Gordie macht schon seit Jahren nicht mehr den fittesten Eindruck, er wirkt oft sehr erschöpft. Warten wir mal ab !
@Doppeldribbel: In dem Fall hat Frankie schon Recht. Cobbs kam vom College, hat dann die Saisonvorbereitung in Spanien bei einem EL-Team gamacht, hat di3 sausen lassen für die Saisonvorbereitung beim NBA-Team in Charlotte und ist dann sehr spät beim europäischen Spitzenteam in Riga gelandet. Absteiger Türkei, Absteiger Türkei, Absteiger Frankreich ist dagegen eine etwas schlechtere Vita. Aber in dem Punkt vertraue ich dem Scouting der Skyliners einfach. Irgenwie erinnert mich das an die Story von Seth Doliboa. Theodore wird nach seinem Jahr in Frankfurt gut verdienen. Aber das Topic hat ja selbst Alba.
Meinung zu Little:
http://basketball.de/bbl/liebe-frankfurt-fans
@ScheSche: Jopp, die Spanien- und Charlotte-Episode von Cobbs hatte ich nicht auf dem Schirm. Argumente und Fakten helfen weiter, Danke:-)!! Bin ja schon froh, dass @Frankie nicht meine Exmatrikulation gefordert hat:-)) Glaube dennoch, dass Cobbs hier für nicht viel mehr gespielt hat, als Theodore nun kassiert. Aber lass ich’s jetzt lieber, denn wissen tu ich’s eh nicht…:-))
Tja, Little… Hmmhhh… Als Gegner der Skyliners hatte ich vor ihm nie große „Angst“, dass er den Unterschied ausmachen könnte. Insofern flasht mich die Verpflichtung nicht besonders. Allerdings werden die Skyliners mangels individueller Qualität viel über die Defense und die Teamchemie regeln müssen. Da passt JL natürlich…! Aber selbst bei toller Defense und blendender Chemie werden wir dennoch Punkte von außen brauchen, um Spiele zu gewinnen… (Die 5 Euro ins Phrasenschwein sind eingezahlt:-)))
Vor allem hat Gordie im vereinseigenen Interview gesagt: „Wenigstens einer der neuen Spieler sollte also ein guter Distanzschütze sein. Schützen in der Offensive zu haben ist sehr wichtig. Sie müssen gar nicht die ganze Zeit werfen, aber sie schaffen Freiräume, denn die Verteidigung muss sie bereits hinter der Dreierlinie aufnehmen. Diesen Raum können wir dann nutzen.“
Selbst diese Mindestanforderung hat er nicht bekommen.
Hier nochmal zum Nachlesen: http://www.fraport-skyliners.de/news/artikel/?tx_ttnews%5Byear%5D=2015&tx_ttnews%5Bmonth%5D=08&tx_ttnews%5Bday%5D=25&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3495&cHash=ba1cf49026e05baa5b77c510bd2a7468
@ Timur, können wir überhaupt zu 100% ausschließen daß es keine weiteren Neuverpflichtungen bis zum Saisonstart gibt?
Ich glaube gelesen zu haben, daß man mit nur 5 Ausländer starten will und daß man absolut kein Kohle für einen Swingman hätte, etc.
Auf der anderen Seite sieht es aber nicht danach aus, daß Gordon’s Plan (siehe Dein letzten Post) halbwegs erfüllt wurde?!
Im SD geht man fast schon davon aus, daß in den nächsten Tagen der „richtige“ SG präsentiert werden könnte. ein User bezieht sich auf einem Zeitungsbericht???!!!
Kann schon sein.
In der Mitteilung steht nichts davon, dass nun der Kader komplett ist!
Sollte sich bei Barthel herausstellen, dass es länger dauern wird, wird bestimmt noch jemand mit einem Kurzzeitvertrag geholt. Ansonsten sind die Kaderplanungen abgeschlossen. Für einen Swingman ist laut Herbert kein Geld da.
@Timur: Wie lauten denn die Ziele der Skyliners „offizielL“ für die Saison? Wöbke hat ja vor 2 Jahren laut gebellt, allerdings stehen keine Sponsoren Schlange und von der geplanten Halle, die gleich neben dem neuen Airport BER gebaut werden soll, hat man auch nix mehr gehört. Ich glaube die Stadt Frankfurt hat aktuell mit der Rennbahn und den Flüchtlingen auch wichtigere Dinge zu besprechen, oder
@Frankie: Nächste Woche Dienstag ist Eröffnungs-PK, da werden dann offiziell die Ziele verkündet. Gordie hatte schon nach dem Saisonende angekündigt, dass sie besser sein wollen, als zuletzt. Würde bedeuten: Platz 5. Mit dem aktuellen Kader ist das allerdings nicht realistisch.
Ansonsten beruhte der damalige Dreijahresplan der Skyliners tatsächlich zu großen Teilen, vor allem für das dritte Jahr, auf der Hoffnung Halle. Das Thema ist noch nicht abgehakt, auch wenn mal wieder dem Zeitplan hintergehinkt wird. Die Ausschreibung wird kommen – habe letztens nochmal mit der Stadt telefoniert. Nähere Infos gibt es dann, wenn es soweit ist. Ob dann ein Investor einsteigt, ist die andere Frage.
Wöbke´s größter Fehler war, Roller damals gehen zu lassen! Aber er muss selbst wissen, wem er sein Geld gibt, er ist ein schlauer und studierter Mann !
Also Platz 5 wird man niemals als offizielles Ziel ausgeben. Es sei denn, man möchte bei der PK peinliches Schweigen mit verlegenem Räuspern bei den Medienvertretern hervorrufen:-))
Bei gutem Saisonverlauf kann man vielleicht wieder um einen tiefen Play-off-Platz mitkämpfen. Dazu müsste aber auch schon viel funktionieren. Und Barthel muss schnellstens den Rücken gerademachen. Vom Verletzungspech wollen wir aber besser erst gar nicht sprechen
Macht euch doch mal locker…
Wo ist denn das Team so viel schwächer geworden?
Dass Theodore ein Downgrade zu Cobbs ist, das muss sich noch zeigen. Der erfahrenere Spieler ist sicher Theodore. Und Cobbs hat auch stark abgebaut, nachdem die Gegner wussten, wie gegen ihn am besten zu verteidigen ist. Wenn dann noch Konsti mal verletzungsfrei bliebe, ist das Duo Klein/Theodore sicher stärker, als eine One-Man-Show von Cobbs.
Armand ist sicher ein besserer Shooter als Little – aber genauso grün war Armand in vielen Situationen eben auch und in der Defense nicht gerade ne Macht. Insofern sehe ich Little hier sogar als Upgrade – auch wenn er nicht im Ansatz so viele Punkte liefern wird, aber dann verändert sich eben der Stil des Teams leicht.
Johannes Richter hat eine bombige Vorbereitung gehabt und in den Tests tolle Werte aufgelegt. Er wird Burtschi gut ersetzen, auch wenn er das hinsichtlich des Leaderships noch nicht kann. Dafür hat er einen soliden Dreier, rebounded stark und ist noch dazu eine echte Kampfsau. Von ihm darf man diese Saison viel erwarten und ich bin sicher: Er wird auch liefern.
Was Danilo angeht: Klar wäre es bitter, wenn er wieder lange ausfällt. Das ist er vergangenes Jahr aber auch, insofern ändert sich zynisch gesprochen nicht so viel. Außer, dass mit Niklas Kiel hinter ihm ein Spieler den nächsten Schritt machen wird, der ohnehin mehr mitbringt als Danilo.
Die Abgänge von Bright und Koivisto sind m.E. vernachlässigbar, haben eh kaum was gerissen.
Ich würde mich trotzdem noch über einen weiteren Spielertyp freuen. Einen 3er/4er oder einen starken Shooter für die 2.
Abwarten!
Ich gehe auch davon aus das noch ein SG kommt. Lassen wir uns überraschen was morgen passiert.
Vor dem Hintergrund der Rückenprobleme von Danilo werden die Skyliners nicht den letzten freien US-spot für einen weiteren Shooting Guard einsetzen. Was wenn Danilo langfristig ausfällt? Dann braucht man e nen neuen starter auf der 4. Konsti wird den starting SG geben und muss dieses Jahr liefern! Genauso wie jo. Bei beiden ist die Schonzeit vorbei. Jetzt müssen sie den nächsten Schritt machen und das Team vor allem bei den Punkten tragen.
Little ist natürlich nicht der gewünschte Hammer, aber so kurz vor der Saison ein passabler Fang. Erfahren, kennt die Liga, glue guy, gallige defense – ist ok! Ein College Rookie wäre auch mit Risiko behaftet gewesen – man hat nicht jedes Jahr so ein Glück wie letzte Saison mit Justin und Sean. Im Vergleich zu letzter Woche sind wir zumindest konkurrenzfähig ;-)
McKinney in BONN ! Das schmerzt…..
@Aydo: Wenn man unbdingt will, kann man es natürlich auch so sehen wie du…:-) Ich denke aber, dass bei den Skyliners letztes Jahr nach dem 1/6-Start viel gepasst hat und die „Lotterie“-Käufe (Cobbs, Armand, Rückkehr Burtschi) alle funktioniert haben. Man hat die richtigen Spiele auch mal hauchdünn gewonnen. Im Grunde verlief die Saison am oberen Rand der Möglichkeiten. Ich sehe (noch) nicht, wo wir uns zum Vergleich der letzten Saison verbessert haben. Wenn der Kader komplett in die Spur kommt und die Verletzungsseuche mal an Frankfurt vorbeifährt, kann man sicher eine ordentliche Rolle spielen – keine Frage.
Aber ich glaube nicht an Platz 5 als offizielles Ziel. Da müssten wir ja außer den drei dicken B plus ein X alle hinter uns lassen…?! Na, dann mal toi, toi, toi…:-))
Das große Manko sehe ich auch bei der Treffsicherheit von aussen, gerade wenn die Skyliners ins Set-Play gezwungen werden.
Durch die veränderte Teamaufstellung sehe ich aber durchaus auvh Vorteile:
– Nochmal verbesserte Transistion
– Nochmal verbessert Defense, keiner muss mit durchgeschleppt werden.
– Sehr viele Chancen auf den Next Step bei einzelnen Spielern, quasi alle Deutschen plus Morrison.
Bei den Einzelaufrechnungen kommt mir Max Merz zu kurz. Er hat auch fast die ganze letzte Saison gefehlt, aber ich sehe ihn als wichtiger an, als Bright und auch Koivisto real waren. Er kann in eine vergleichbare Rolle wie Vargas oder Tadda hineinwachsen. Zwar hat er mit Little jetzt einen ähnlichen Spieler vor sich, der aber auch nicht unerreichbar ist und zudem ein Vorbild.
Und dann darf man bei den Saisonzielen nicht bloss auf sich selbst schauen. Das Artland ist weg. Oldenburg wähnt sich im Umbruch, die ganzen Borderline Playoff Teams haben alle mindestens so große Baustellen wie wir. Bleiben Ulm und Bonn auf 4 und 5. Aber selbst bei denen ist ein gutes Jahr nicht in Stein gemeißelt. Wenn man die Angreifer auf diese beiden benennen will, kommt man sehr schnell auf LuBu und uns.
Immerhin hat man wieder einen Sponsor dazugewonnen der richtig viel Asche überweist LOL ! Wenn ich mir anschaue, wenn die Skyliners hier in den letzten Monaten als Sponsor dazu geholt haben dann stelle ich fest, dass der Klub offenbar große Probleme hat zu überzeugen! Wieder mal einer, der sicher nicht viel zahlt aber eine Leistung bringt die mit Freikarten gegengerechnet wird…. Der Deal bringt diesem Zentrum mehr als den Skyliners
Ich hoffe es geht bald los, dann hört das negative ORAKELN endlich auf !!!!
Ei, @Oldman, zum „orakeln“ sind wir paar Hansels hier doch letztendlich da…:-)) Ich nehme mir fest vor, optimistischer zu werden und lege mir bis Anfang Oktober die aktuellen Posts #33 von @Aydo und #38 von @ScheSche unters Kopfkissen. Die Beiträge haben strukturierten Optimismus und das ist auch gut so. Nölen und meckern können wir später immer noch, falls es die Tabelle nötig macht. Werde mich bessern…:-))
Die ersten sechs Gegner bis Ende Oktober sind alle in etwa mit uns auf Augenhöhe. Dann sehen wir mal weiter…
Timur ich will jetzt born dir wissen was dennfür dich realistisch ist wenn es Platz 5 nicht ????
Sind für dich die playoffs überhaupt
Die Skyliners werden sicher wieder um die Playoffs (Platz 7-8) mitspielen, weil ich nicht sehe, dass der Rest der Liga sich unbedingt so viel besser verstärkt hat. Es wird aber viel davon abhängen, ob alle gesund bleiben, wie die Doppelbelastung weggesteckt wird – die Skyliners werden sicher wieder international die zweite Runde und vielleicht etwas mehr erreichen bei diesen Durchschnittsgegnern – und natürlich wie das Team harmonieren wird mit Theodore und Little.
SIEG!!! Mit 71:58 schlagen wir AGO Rethymno aus Griechenland. Zweistellig punkten Johannes und Konsti (je 11) sowie Mike und Jordan (je 10).
Seit DREI Tagen hat niemand mehr etwas geschrieben, obwohl die Skyliners offensichtlich einen weiteren Spieler testen? Ihr seid Hardcore Fans, Wahnsinn!
@Frankie, das war nur ein Test der Hardcore Fans wie lange Du es aushälst…..;-).
Aber Du hast Recht, ein „Unbekannter“ im Tryout und keinen hier interessiert es ???…..:-)
Zumindest im SD war er schon Thema……
So wie es aussieht könnte es Taylor Dyson sein, ob ER die erhoffte Verstärung sein könnte bzw. er – zumindest – einen Kurzzeitvertrag erhalten könnte, bleibt abzuwarten.
Immerhin scheint er einigermassen von Downtown zu treffen, hatte im ersten Spiel 8 P ( 2 ) und gestern 16 (4) und war sogar Top Scorer, man weiß aber nicht wieviele Minuten er hatte, bzw.konnte ja kaum in den set plays integriert gewesen sein……naja…..schaun wir mal……;-)….Wer kennt Dyson…?….Was könnte er drauf haben ?