Do 06.11.08 20:59
Gesucht: Ein Kündigungsgrund – Teil II
Skyliners-Anwalt Thomas Ubber widerspricht der zuvor von mir eingeholten Aussage, dass die Verfehlung von Bouzikou innerhalb des 16. und des 28. Oktobers erfolgte. Stattdessen soll Bouzikou mehrere Verfehlungen begangen haben, die einen „strafrechtlichen“ Belang haben könnten.
Ubber verweist auf mehrere Vorfälle, die von ihrer Art her eine strafrechtliche Relevanz haben könnten. Was genau, verschweigt er. Leider.
Am 16. Oktober, dem Tag an dem Bouzikou die Beschwerde einreichte, sollen die Skyliners laut Ubber die Assistenztrainerin mit den Vorwürfen konfrontiert haben. Bouzikou habe daraufhin den Klub verlassen und sei wenige Stunden später mit den Beschwerde in Bezug auf das Allgemeine Gleichstellungsgesetz erschienen.
Skyliners-Anwältin Sylvia Schenk widerspricht der vom Skyliners-Anwalt dargestellten Sichtweise vehement. „Das ist Kokolores.“ Wie auch schon Bouzikou zuvor fordert Schenk die Gegenseite auf „endlich“ den wahren Grund zu nennen. „Die sollen die Sachen auf den Tisch legen. Wir haben keine Sorgen.“
Wird ja langsam zum Kriminalfall
Wird ja wirklich spannend. Wer hätte soetwas gedacht?
Genau deshalb sollten Emotionen pro oder contra Daphne im Moment hintenan stehen…..bis Klarheit geschaffen ist. Im Bezug auf Sponsoren wird sich Herr Wöbke schon genau überlegt haben, bzw. wissen, wie er hier verfährt.
Neue Sponsoren .. Ich befürchte das Thema ist erstmal abgehakt.
Es geht um die bestehenden…..die haben wohl keine Lust auf so was. Nach dem 03.12. reden wir über „mögliche“ neue….
Das klingt ja fast so, als sei das Geld der Sponsoren wichtiger, als sich im Fall DB korrekt und fair zu verhalten ?!