skyliners.frblog.de

Do 15.01.09 00:26

Eine Zukunftsinvestition namens Anthony King

Der Verbleib von Titus Ivory und Anthony King bei den Skyliners scheint nur noch eine Formsache zu sein. Wie Geschäftsführer Gunnar Wöbke im heutigen Interview (erschienen in der Druckausgabe der FR) einräumt, haben die Skyliners Optionen für eine längerfristige Beschäftigung von beiden im Vertrag untergebracht.

Gemunkelt wird das schon seit längerem: So ist anzunehmen, dass die Skyliners bei Anthony King gar Vertragsoptionen bis Ende nächster Saison haben (was mich angesichts der Entwicklung des bald 24-jährigen Collegeabsolventen schon in seinem ersten Europajahr freuen würde).

Wöbke bestätigt dies ansatzweise, ohne konkret zu werden. „Wir wollen die Mannschaft weiter zusammenhalten. […] Wir haben bei den Verträgen [mit Titus und Anthony] sichergestellt, dass sie, solange die wirtschaftlichen Voraussetzungen passen, längerfristig gelten.“

In Bezug auf die wirtschaftliche Voraussetzungen ist in diesen Tagen etwas zu erwarten. So sollen die neuen Sponsoren, die bereits das Weihnachtsgeschenk – die Vertragsverlängerungen der Zeitarbeiter – ermöglichen, endlich benannt werden.

Vielleicht ist dann ja auch der seit Trikotsponsor darunter, auf den die Skyliners seit Monaten hoffen…

2 Responses

  1. 1 # Thomas Wendel Wettertom Januar 15 2009 @ 8:08

    Ich denke auch man sollte King langfristig halten. Er zeigt gute Ansätze. Schade, dass er im Moment nur noch Kurzeinsätze bekommt.

    Sponsoring bestimmt ein sehr wichtiges Thema in der wirtschaftlich schwierigen Zeit. Mal gespannt ob es dazu in Kürze mehr gibt.

  2. 2 # Björn Januar 15 2009 @ 12:47

    nur was ist mit ivory????

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.