So 27.11.11 08:35
Ein Sieg ist Pflicht
Auch wenn Sportdirektor Kamil Novak das Wort „Pflichtsieg“ nicht mag, das Spiel gegen Trier ist eines für die Frankfurt Skyliners. Bei einer Niederlage gebe es keine Entschuldigungen mehr, auch wenn Justin Gray weiterhin fehlt. Die Qualität der Hessen sollte ausreichen, um ein Team wie Trier zu schlagen. Wenn nicht, dann muss die Klubspitze reagieren.
Von möglichen Konsequenzen und Forderungen will ich hier noch nicht schreiben, das tue ich im Falle eine Niederlage. In den Kommentaren ist von euch ja auch schon deutlich gefordert worden, was getan werden müsste. Aber da wir hier nicht mit dem Konjunktiv arbeiten wollen, warten wir heute das Spiel um 15 Uhr ab. Also wenn sie das Spiel nicht gewinnen, dann werden die Skyliners endgültig nicht in die Playoffs kommen. Zumindest Cheftrainer Muli Katzurin hat an diesen Plänen bislang nichts geändert.
Ich wünsche mir eine fette Niederlage, damit endlich was passiert, wir haben keine 5 BBL tauglichen Spieler, einen arroganten Basketballlehrer, keinen Regisseur auf dem Platz. Die anderen Vereine sind schon fleißig am Nachverpflichten, wir haben noch nicht Mal die Grundsubstanz. Mir kommt es vor als hätte das Management keinen Bock mehr.
Gestern habe ich mir wehmutig Herbert und Wood im Fernsehen angeschaut, so weit ist es schon gekommen…
Tja, Gordi, daShaun mit dem Megadreier und Derek mit dem Hustle kurz vor Schluss gegen Steffi. Was für ein Ex-Team. Hilft aber nichts, wir haben Jon, Juice und Muli, die muessen wir anfeuern
Ich habe auch das Spiel gesehen und daran gedacht, dass wir vor einer Woche nur mit einem Punkt verloren haben!
Also so schlecht können wir nicht sein. Ab heute wird aufgeholt .
Gruß der ewige Optimist
Glaube das alles nicht ……
10 punkte Führung weg nehmen lassen …
Ab dem 3 viertel nur noch scheise gespielt…
Das wars mit den playoffs
Leute, Leute, ich lese hier immer noch das Wort Playoffs. Diese Spieler-Ansammlung ist nicht bundesliga-tauglich! Höchste Zeit, endlich aufzuwachen.
So, das wars jetzt hoffentlich. Schlimmer gehts eigentlich nimmer. Jimmy darf bleiben, der Rest kann gehen!
Das Wort Playoffs bitte aus dem Wortschatz streichen und durch Klassenerhalt ersetzen. Danke!
Schon schauderhaft, was da heute geboten wurde. Aber es ist mir ein Rätsel, warum man in so eine wchtige Partie mit einem einzigen Point Guard geht! Die vielen Ballverluste sprechen doch Bände!
Thompson ist ein netter Backup, aber kein Starter!
Darf Novak selbst keinen neuen Playmaker holen? Und wie lange tanzt Gunnar noch Hula Hoop in Hawaii bevor im Office endlich mal reagiert wird???
Man muss doch wirklich nicht viel Ahnung von der Materie haben, um zu merken, dass da eine Ansammlung von Spielern auf dem Platz steht, denen jemand fehlt, der Ordnung ins Chaos bringt!
Ich bleibe dabei: Ein neuer Point Guard und schon würde es besser laufen!
Katzurin tut mir wirklich leid! Wahrscheinlich macht man ihn zum Sündenbock und wirft ihn bald raus! Der wahre Grund für die schlechten Leistungen sind aber die Fehlplanungen des Managements!
Mir hat jemand, der es eigentlich wissen muss, heute erzählt, dass Leuer tatsächlich eine Spielzeitgarantie hat und Muli das zähneknirschend hinnehmen muss!
Ganz schwach, solche Verträge abzuschließen, um Möchtegern-NBA-Spieler bekommen zu können!
Hoffentlich holen sich die Bucks Leuer damit dieses Schmierentheater ein Ende hat!!!!!
Demnach war Katzurin an den „Fehlplanungen des Managements“ gar nicht beteiligt ?! Das wäre ja erschreckend. Ist aber Schmarrn, denn ein Gray sollte alleinig auf seine Kappe gehn. Das der ohne Pause durchgespielt und als PG nicht zu gebrauchen ist, sollte ihm wohl bekannt gewesen sein.
Natütlich hat Muli auch Fehler gemacht, aber wer sich ein bisschen bei den Skyliners auskennt, weiß doch auch, dass in erster Linie das Management die Spieler holt. Teilweise wurden ja auch schon Trainer nach den Spielern verpflichtet (siehe Sunara, Ergebnis bekannt…).
Spätestens seit dem Berlin-Spiel hat doch jeder gesehen, dass die Mannschaft einen neuen Aufbau braucht, um konkurrenzfähig zu sein. Wann war das Berlin-Spiel nochmal? Ende Oktober? Seitdem hat das Management gepennt! Und es kann mir niemand erzählen, dass Katzurin sich nicht nach einem neuen Aufbau sehnt…..
Nach Berlin das erste mal die „Mannschaft“ gesehen. Das erste Viertel ok, aber dann das Gemurks was man kennt. Das Team zerfällt zunehmend und der Trainer macht nichts dagegen!
Solange sich nichts ändert komme ich nur wenn garnichts anderes ansteht.
Bitte handelt endlich!!!