Fr 12.02.21 20:26
Doubleheader München und Ulm
In wenigen Minuten spielen die Skyliners in München bevor am Sonntag die Ulmer nach Frankfurt kommen. Die Bayern haben die letzten sieben der acht Spiele gewonnen und absolvieren ihr 44.! Spiel. So viele machen die Skyliners in der ganzen Saison nicht. Die Hessen unterlagen zuletzt daheim gegen Bamberg nach einer unterirdischen zweiten Halbzeit. „Das war eine Lektion für uns“, sagte Cheftrainer Sebastian Gleim. Ob sie daraus gelernt haben werden wir sehen. In München wird es natürlich unfassbar schwierig bis unmöglich. In Ulm lief es vor zehn Tagen ganz gut, ehe ein paar Schiedsrichterentscheidungen die Partie kaputtmachten. Deshalb können sie sich in dem Spiel am Sonntag sicher etwas ausrechnen.
Heute gibts bereits die unterirdische Leistung schon in Halbzeit 1🤣. Peinlich, dass man so chancenlos ist. Selbst Chemnitz hat sich in München besser präsentiert als wir. Schickt bitte Rahon weg und holt einen Guard der scoren kann.
Heute ab 14.25h live für auf youtube. Die erste offizielle Ausgabe des virtuellen Heimspiels:
http://bit.ly/virtuellesHeimspiel_ULM
Wir freuen uns auf euch! :-)
Das Spiel schlecht, die Show auch. Schaut euch das mal selbst an bitte. Kein Satz wird gerade zu Ende gesprochen, gibt es da ein Briefing vorher oder wer plant so was? Ne, das war nix. Gut, waren auch nur 50 Zuschauer max. Man stelle sich vor, da klicken 500 rein…
Lieben Dank, Matze, für dein (mehr oder weniger) konstruktives Feedback :-D :-*
Sei beruhigt, wir arbeiten an dem Format und immerhin hast Du ja eingeschaltet. Vielen lieben Dank dafür. :-)
Sehr interessant 😳
https://eishockey-magazin.de/dicke-luft-am-main-oeffentlicher-brief-der-loewen-frankfurt-an-die-stadtverordneten/archives/158396
Für einige beginnt nun die spannendste Phase ihrer Karriere. Und das auf mehreren Ebenen. Der Brief ist berechtigt würde ich sagen.
@ Matze bin ja mal gespannt was Hr.Wöbke um 11 Uhr der Öffentlichkeit vorstellt.
Wo macht er das???
@Matze wo er das macht weiß ich nicht. Nur, dass heute das Konzept vorstellt.
Aus der FAZ
„Dem Vorhaben der Multifunktionsarena der Skyliners stimmt Frischkorn für den Sportkreis anders als seine Partei ausdrücklich zu, da das am nächsten Montag erstmals von Skyliners-Chef Gunnar Wöbke öffentlich präsentierte Konzept „Sport, Umwelt und Nachhaltigkeit“ zusammenbringe. Was die Nutzbarkeit der Sporteinrichtungen einer Europäischen Schule an den Mainwasen angeht, zeigte sich Frischkorn indes skeptisch. „Diese Versprechen kennen wir von ähnlichen Projekten, ohne dass Vereine jemals Nutzen gezogen haben. Da fehlt mir deshalb der Glaube.“
https://arena-am-kaiserlei.de/
Mehr Infos später.
Egal wo die Skyliners in 4 Jahren spielen, sie müssen sich in vielen Bereichen besser aufstellen.
Schönes Spiel der Pro B gegen Coburg. Leider hat es im Endspurt nicht gereicht. Wäre auch nicht ganz gerecht,da Coburg trotz einer geringen Rotation 95% des Spieles zeitweise mit 20 Punkten vorne lag.
Schön das die Heimspiele im Livestram zu sehen sind. Ein Trauerspiel die ständigen, sofortigen Ausblendungen bei der Kameraführung in den Unterbrechungen und Pausen sowie am Schluß. Ein Spiel lebt auch von den Emotionen Abseits vom Feld und den Reaktionen auf der Bank.