Mo 07.03.11 07:44
Das Lazarett leert sich
Vier Siege in Folge haben die Skyliners in den vergangenen Spielen feiern können. Ein großer Erfolg, gerade wenn man die großen Personalprobleme aufgrund Verletzungssorgen bedenkt. Nach der Rückkehr von Roger Powell (Jochbeinbruch) gegen Quakenbrück könnte sich nun das Lazarett weiter leeren. Sowohl Kapitän Pascal Roller als auch Dominik Bahiense de Mello stehen vor der Rückkehr ins Team.
Im Falle von Roller scheint das Comeback im nächsten Heimspiel gegen Göttingen (Samstag, 20 Uhr) sicher. Laut Sportdirektor Kamil Novak hätte er schon in Gießen spielen können. „Ein paar Minuten“ wären drin gewesen. Aber: Die Skyliners wollten knapp zweieinhalb Wochen nach Rollers Fehltritt im Training, der zu einem einfachen Bänderriss im Knöchel führte, kein Risiko eingehen. Novak spricht sogar von „Schonung“. Die Bilanz von drei Siegen in drei Spielen ohne Roller erklären dieses Selbstbewusstsein.
Positiv, aber ein wenig offener, formuliert Novak, wenn es um die Rückkehr von Dominik Bahiense de Mello geht. Der Shooting Guard, dessen Muskelfaserriss von Seiten des Klubs offiziell immer noch als Muskelverletzung beschrieben wird, wartet nach knapp dreiwöchiger Auszeit auf die Ärzte-Freigabe zum Trainingscomeback. Novak ist optimistisch. „Die Chancen stehen sehr gut, dass Dominik gegen Göttingen spielen kann.“
Fantastico, ich klopp auf Holz dass sich diese Woche nicht „wieder“ einer verletzt…
Habe gerade erfahren, dass man Miles Sendung bei Radio Fortunga gecancelt hat.
Hier könnt Ihr ein paar nette Worte schreiben:
http://radiofortuna.de/index.php?article_id=6&clang=0