skyliners.frblog.de

Mi 07.07.10 07:29

Spielercheck: Deutsches Duo

Talent Fabian Franke und der ewige Paderborner Marius Nolte bekamen wenig Chancen. Weder unter Didin noch unter Herbert. Franke deutete zumindest in der Pro B sein großes Potenzial mit ein, zwei Monsterspielen an.
Der ungemein sympathische Nolte hatte dagegen in der Öffentlichkeit leider selten die Möglichkeit zu zeigen, dass er mehr kann als die Humba anzustimmen. In der Zehner-Rotation von Gordon Herbert war Nolte nur auf Position 11 oder 12. Die Teamkameraden und Ex-Trainer Didin lobten immer seinen Einsatz im Training und seine Funktion fürs Team. Ob Spieler als auch Klubverantwortlichen das reicht, wird sich zeigen.

Leistung: beide nicht bewertbar
Tendenz: Franke kann sich entwickeln. Er hat noch Vertrag bis 2012. Nolte steht ohne Kontrakt dar. Trotz Deutschenquote scheint die Weiterbeschäftigung unsicher.

3 Responses

  1. 1 # Steffi Juli 7 2010 @ 7:39

    Alter Text??? Marius bleibt doch noch 2 Jahre in FFM …

  2. 2 # Wettertom Juli 7 2010 @ 8:35

    Sieht wirklich so aus, dass Jan schon im Urlaub ist.

  3. 3 # ScheSche Juli 7 2010 @ 13:09

    Nolte war Nummer 10 in der Rotation am Schluß. Das ist zwar nicht besser als 11 oder 12 – aber Franke und Beck waren definitiv hinter ihm.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.