Fr 01.04.22 17:47
Standort Kaiserlei wohl bald kein Thema mehr
Eintracht Frankfurts Vorstandsprecher Axel Hellmann hat sich ausführlich zum Thema Halle geäußert und die Bedingungen für ein Gelingen am Stadion genannt. Er hat zwar lange für den Kaiserlei geworben, sieht dafür aber keine politische Mehrheit. Planungsdezernent Mike Josef will, dass sich die Koalition für einen Standort entscheidet, um die Planungen vorantreiben zu können. Das dürfte es dann für den Kaiserlei endgültig gewesen sein. Alles dazu im FR-Artikel
Die „Sportstadt“ Frankfurt macht sich nur noch lächerlich! Nein, eigentlich ist das alles sehr traurig! Aber ganz ehrlich, die Löwen und die Volleys denken genauso privatwirtschaftlich wie Herr Hellmann, und warum sollten sie „hoffen“, dass irgendwann etwas passiert, wenn sie jetzt schon mit einem anderen Anbieter „endlich“ Planungssicherheit haben? Das muss sich die Stadt selbst zuschreiben, und die Eintracht ist ein anderes Kapital, die haben sich doch jahrelang überhaupt nicht für eine Halle interessiert!
Ich werde meinen Urenkeln noch von diesem Thema erzählen, die Bilder habe ich schon gemalt dazu :)
Oldenburg fegt Bayern weg, Heidelberg schlägt Giessen und mit ein bisschen Glück gewinnt der MBC sogar fast in Ulm. Würzburg wird Chemnitz schlagen, wie soll das eigentlich noch klappen ????
Die Antwort ist einfach, Matze. Gar nicht.
Die einzige Frage die sich noch stellt: wird Tez auch mit in die 2. Liga gehen?
@Matze: Rechnest du wirklich noch? Lass es, das Thema ist durch. Mich interessieren seit Mittwoch nur noch Themen, die mit der neuen Saison zu tun haben. Ich hoffe, man hört in naher Zukunft etwas dazu. Für Durchhalteparolen ist es zu spät.