Fr 12.04.19 18:01
Und jetzt Jena
Konzentrieren wir uns wieder auf Basketball. Die Skyliners treffen auf Jena, die kurz vor Saisonende noch einmal den Trainer gewechselt haben. Mal schauen, ob die Thüringer noch einmal den Impuls bekommen, den sie im Abstiegskampf benötigen. Bei den Skyliners fehlen neben Andrej Mangold (TV-Termine), Richard Freudenberg (Knie), Marco Völler (Finger) und Elijah Clarance (Muskelfaserriss). Ob Jason Clark (Muskelfaserriss), Shawn Huff (Bluterguss) und Armin Trtovac (Muskelfaserriss) mitwirken können, ist ungewiss. Im Vergleich zum Bayern-Spiel würde „nur“ Huff fehlen. Ich denke, die Skyliners sind trotzdem besser als Jena und müssten dieses Spiel gewinnen werden. Aber da wir so viele Auf und Abs diese Saison schon gesehen haben, ist alles möglich.
Geht doch.
Wieder mal typisch für diese Saison. Mit 17! 7 Minute vor Schluss gegen den Tabellenletzten geführt und es dann fast noch vergeigt. Tez mit dem erlösenden Dreier 8,9 Sekunden vor Schluss. Ohne den Kapitän würden die Skyliners gegen den Abstieg spielen.
Eine traurige Saison. Hoffentlich baut man nächste Saison was um Tez / Kiel / Kratzer / WoBo auf. Völler und Zeeb für die hinteren Rotationsplätze können auch bleiben. Den Rest möchte ich hier nur ungerne wieder sehen.
Gießen hinter Frankfurt. Endlich
@Wettertom: Das ist auch ne Taktik, die Saison spannend zu halten… incl. dramatischem Showdown am allerletzten Spieltag…:-D
Genau: Saisonziel nun: Hessenmeister!!!!
Stimmt das hat mich die ganze Saison schon gewurmt, dass die vor uns sind… Habe so nen Gießen Fan auf der Arbeit, das war kaum zu ertragen… Mir ist immer noch unerklärlich wie Gießen sich big Joe leisten kann, und wir mit einem murphy in die Saison gestartet sind.
Wenigstens in diesem Duell sollte man am Ende die Nase vorn haben…