skyliners.frblog.de

Do 17.07.14 15:41

Nowitzki kennt Barthel nicht

Während sich Danilo Barthel in der Summerleague für sich Werbung macht, war Dirk Nowitki am Donnerstag in Frankfurt zu Gast. Der NBA-Superstar talkte mit Frank Buschmann, der mal wieder mehr redete, als Nowitzki, über die Ziele mit den „Mavs“, darüber, dass er mit der Nationalmannschaft noch nicht abgeschlossen hat und über seinen Film, der am 18. September in die Kinos kommt. (Lohnt sich, ich durfte ihn heute morgen bereits sehen). Nach 75 Minuten durften auch die Journalisten ein paar Fragen stellen (ganze vier), ehe das Mikro an die Fans ging.

Und gleich die erste Frage erwischte den zehnfachen Allstar auf dem falschen Fuß: Was hälst du von Danilo Barthel, der in der Summerleague spielt? „Tut mir leid, den kenne ich nicht“, gab das „German Wunderkind“ zu. Dabei schlägt sich der Skyliners-Forward in der Summerleague recht ordentlich, auch wenn er jetzt nicht die überragenden Statistiken hat (hier nachzulesen). Bis Sonntag hat er noch Zeit sich präsentieren und vielleicht googled Nowitzki nochmal den Namen: Danilo Barthel :)

Übrigens: Aziz N’Diaye spielt für die Clippers in der Summerleague. Wenngleich nicht sonderlich erfolgreich, was seine sieben! Fouls im ersten Spiel belegen.

2 Responses

  1. 1 # MAG Juli 25 2014 @ 16:58

    Es war ein einmaliges Erlebnis, Timur weiß warum…;-)
    Den Film werde ich mir im September auf jedenfall ansehen. Und das er Danilo (noch) nicht kennt sei ihm verziehen. Bei der nächsten PK in 2015 kann er ja vielleicht schon mehr zu ihm sagen. ;-)

  2. 2 # Maurizio Juli 27 2014 @ 1:53

    @ MAG, ich glaube wir alle wissen warum?! ;)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.